• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Einmalige Chance: PCGH 11/2020 DVD mit 20-Jahres-PDF-Archiv

Ich hab auch gerade die Mail bekommen mit der Info, dass das Heft nicht mehr lieferbar ist. Finde ich sehr schade, lokal nicht verfügbar gewesen und jetzt online die Absage. Ich bin da ja anscheinend nicht der einzige, kann man da dann nicht einfach noch ne Charge produzieren lassen? Vor allem. weil ja der Artikel "Einmalige Chance: PCGH 11/2020 DVD mit 20-Jahres-PDF-Archiv" heute und auch die Tage davor immer wieder gepostet wird. Dabei ist die "einmalige Chance" ja anscheinend schon lange vorbei...schade
 
Die Archiv DVD die es im Rahmen eines bestehenden Abos oder Abschlusses gibt habe ich heute erhalten ?

Gruß rpm14
 
Wann wird denn die viel beschworene DVD als Einzelprodukt verkauft?
Das Heft ist ja, wie ich ebenfalls feststellen musste, seit Anfang Oktober nicht mehr lieferbar.
 
Die DVD habe ich zeitgerecht und mit dem Status "Lieferbar" auf der Webseite bestellt.
Da die Adressdatenbank veraltet war und ich die erst seit einen Jahr bestehende Strasse korrekt eingegeben habe, wie sie auch von PayPal zurückgemeldet wurde, fand es der Support-Bot nötig mich zurückzufragen.
Gleichentags hab ich die Adresse nochmals bestätigt.
Das Ergebnis war, dass ich 9 (neun) Tage später eine mail erhalten habe, dass die DVD nicht mehr lieferbar sei.

wirklich ein erbauendes Bestellerlebnis


Sollte jemand aus der Community so freundlich sein, mir eine Kopie zuzustellen, werde ich ihr/ihm natürlich die Spesen ersetzen. Bitte PN. Vielen Dank, dass ihr besser seid als PCGH-Bestell- und Lieferservice
 
Ich habe ebenfalls viel Ärgerliches zu berichten. In mehreren Läden lagen entweder alte Ausgaben oder gar keine aus. Dann habe ich am 8.10. das DVD-Magazin bestellt und bisher noch nichts bekommen. Ich frage mich, ob man die Auflage erhöht hat, bevor man groß die Werbetrommel gerührt hat, denn ansonsten war die Knappheit absehbar. Verzögerungen an sich wären nicht so schlimm gewesen, wenn man denn wenigstens vom Online-Shop oder Vertrieb (computec at dpv.de) irgendwelche Updates bekommen würde - stattdessen Funkstille.

Und wenn jetzt jemand sagt, PCGH zu abonnieren wäre besser gewesen, da kann ich nur sagen, ich hätte fast einmal ein Abo abgeschlossen, aber da der Kundenservice damals auf eine Anfrage nicht reagiert hat, hatte ich wenig Vertrauen, mich dort für mindestens ein Jahr zu binden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffe ich mal, dass ich auch bald die DVD erhalte. Mein (2 Jahre Digital-)Abo habe ich ja pünktlich am 28.09.2020 Abends zwischen 20:00 und 22:00 Uhr abgeschlossen und laut Aussage hier sollte ja auch Käufer des Digitalabos die DVD bekommen. Denn an diversen Kiosken gibt es die Ausgabe nicht.
 
Großes Dankeschön für das digitale Archiv.

Übrigens super, dass Ihr auch an eure Abonnenten des Magazins ohne Datenträger gedacht habt und ausnahmsweise einen Datenträger dazugelegt habt.
:daumen: :daumen: :daumen:

Achja, übrigens dieses Jahr der erste Datenträger, der den Weg in mein Laufwerk gefunden hat.
Zeiten ändern sich!
 
Dann hoffe ich mal, dass ich auch bald die DVD erhalte. Mein (2 Jahre Digital-)Abo habe ich ja pünktlich am 28.09.2020 Abends zwischen 20:00 und 22:00 Uhr abgeschlossen und laut Aussage hier sollte ja auch Käufer des Digitalabos die DVD bekommen. Denn an diversen Kiosken gibt es die Ausgabe nicht.
Hoffe ich persönlich auch. Hab bisher auch noch nichts erhalten.
Bitte schickt mir eure Daten per PN!

Ansonsten gibt es ein Update für alle anderen Interessenten. Aufgrund der hohen Nachfrage bieten wir das 20-Jahres-PDF-Archiv nun auch einzeln im Shop für 3,99 Euro plus Porto an. Und es gibt noch eine zweite Chance auf das Mega-Archiv: In der DVD-Ausgabe der 01/2021 (EVT: 2.12.) finden Sie das Archiv ebenfalls noch einmal.
 
Das kam heute vom Computec-Kundenservice, mehr als drei Wochen (!) nach der Bestellung.

Es tut uns leid, dass Sie bisher keine Rückmeldung erhalten haben.
Bedauerlicherweise ist die Ausgabe, die Sie bestellt haben restlos vergriffen und wird nicht mehr neu gedruckt.
Die Rückzahlung des bereits abgebuchten Betrag haben wir bereits veranlasst.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.


Das verschlägt einem schon die Sprache, und nicht nur wegen der fehlenden Genitivendung im dritten Satz.

Aber Lob an die Redaktion, dass sie versucht, das aufzufangen. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kam heute vom Computec-Kundenservice, mehr als drei Wochen (!) nach der Bestellung.

Es tut uns leid, dass Sie bisher keine Rückmeldung erhalten haben.
Bedauerlicherweise ist die Ausgabe, die Sie bestellt haben restlos vergriffen und wird nicht mehr neu gedruckt.
Die Rückzahlung des bereits abgebuchten Betrag haben wir bereits veranlasst.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.


Das verschlägt einem schon die Sprache, und nicht nur wegen der fehlenden Genitivendung im dritten Satz.

Aber Lob an die Redaktion, dass sie versucht, das aufzufangen. ?

Oh je, war das eine Einzelbestellung der PCGH 11 DVD?
 
Ich müsste mal schauen, ob wir vielleicht noch ein Heft bei uns in der Redaktion haben. Magst Du mir vielleicht Deine Adresse per PN schicken?

Grüße, Thilo
Das ist wirklich sehr nett! Aber nicht mehr nötig. Ich habe mir das Archiv im Online-Shop bestellt, und vermute doch mal, dass das auch ankommt. Das Magazin hatte ich mir gestern geholt, allerdings wie sich herausstellte eine alte Ausgabe. Im besagten Laden lagen von beiden Monaten Exemplare aus. Ich fahre gleich nochmal hin und dann tauschen sie es hoffentlich um...
 
Zurück