• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Einmalige Chance: PCGH 11/2020 DVD mit 20-Jahres-PDF-Archiv

Bei mir sind die Seiten 8-21 in der falschen Reihenfolge. :ugly: Und das ausgerechnet nach dem der Chefredi von seinen Peinlichkeiten berichtet. :ugly: Der Rest scheint aber in Ordnung zu sein.

Ansonsten sind alle Ausgaben auf der DVD. Jedes Jahr ist ein einzelnes .pdf, welches alle Ausgaben des Jahres enthält. :) Richtig geil :D :bday::pcghrockt:
Sind die PDFs durchsuchbar?
 
20 Jahre schon...Happy Birthday und Glückwunsch!
Hab hier noch einige CD's von 2001/2002, aber die ersten leider nicht mehr...
 
Glückwunsch zu 20 Jahren PCGH.

Hab aber auch bewusst die Ausgabe ohne DVD gewählt, da kein Laufwerk mehr vorhanden.

Mal ehrlich, nach 20 Jahren Heft-CD, später DVD wird es aber auch für euch Zeit von diesem Medium Abschied zu nehmen.
Mir hat jedenfalls schon längere Zeit keiner mehr seine Urlaubsbilder oder Lieblingssongs auf eine CD/DVD gebrannt, wegen Gründen.

In Zeiten wo Epic uns mit kostenlosen Spielen überschwemmt, braucht da noch jemand die Vollversionen alter Spiele? Also von mir aus kann das mit der DVD beerdigt werden. Da guck ich lieber Videos aus eurer Redaktion, dafür braucht aber eigentlich auch keine DVD. Gibt da ja so Plattformen für Videos, hab ich gehört.

Alles gute für die nächsten 20 Jahre, ich wünsche mir, dass ihr als Magazin erhalten bleibt, notfalls ohne die Print.
 
Mal eine Frage: Es hieß ja, dass alle, die im bestimmten Zeitraum das Abo abschließen (28.09.2020 bis 16.10.2020) die DVD kostenlos per Post zugesandt bekommen. Gilt das auch für mich mit dem Digitalabo (habe ich am 28.09.2020 spät Abends abgeschlossen)?
 
Kann es sein, dass es Lieferschwierigkeiten gibt? Habe die Ausgabe vor 10 Tagen bestellt, immer noch keine Lieferug. Selbst ein Anruf bei der Hotline brachte mich nicht weiter, die nette Dame konnte mir auch nicht sagen, wann die Ausgabe erscheint und geliefert wird.
 
Kann es sein, dass es Lieferschwierigkeiten gibt? Habe die Ausgabe vor 10 Tagen bestellt, immer noch keine Lieferug. Selbst ein Anruf bei der Hotline brachte mich nicht weiter, die nette Dame konnte mir auch nicht sagen, wann die Ausgabe erscheint und geliefert wird.
Bei mir is die 20 Jahre DVD auch noch nicht angekommen
 
@Oesili @truppi :
Ich höre "schlimme" Dinge aus dem Handel und aus dem Shop. Die DVD-Ausgabe ist trotz Auflagenerhöhung flächendeckend schlecht verfügbar und im Shop sind Einzelbestellungen grad nicht möglich. Wir versuchen ASAP, Hefte aufzutreiben. Ansonsten: Auf Mykiosk.com die Postleitzahl eingeben und nach "PC GAMES HARDWARE DVD" suchen.

Das sind echte Luxusprobleme, aber weniger ärgerlich wird das Ganze dadurch nicht.
Auch wenn diese Meldung schon 10 Tage alt ist.
 
Ich war heute auch in 3 Kiosken (hoffe, das ist die korrekte Mehrzahl) und keiner hatte die PCGH. Der Erste hatte immerhin am meisten Auswahl (PC Magazin, Chip, PC Welt, c't), der Zweite dann nur noch die c't und die PC Welt und der dritte Kiosk überhaupt keine Zeitschriften (also nicht mal sowas wie Bild der Frau oder Fernsehzeitungen, einfach gar nichts).
 
Ich habe die DVD Ausgabe am 12.10. im Onlineshop von Computec bestellt. Bis heute nichts mehr davon gehört und anschließend mal beim Kundenservice angerufen. Die Dame am Telefon konnte mir auch nicht genau sagen, warum die Bestellung nicht verarbeitet wurde. Sie ist als wartend gekenntzeichnet , im System ist die 11/2020 aber anscheinend als nicht mehr lieferbar hinterlegt. Allerdings wurde meine Bestellung nicht storniert, jedoch wurde mir geraten, die Ausgabe im Einzelhandel zu finden (was bei mir nicht der Fall war, deshalb habe ich ja online bestellt). Eine Auskunft, ob überhaupt und wenn dann wann eine neue Charge geliefert wird, konnte mir auch nicht gesagt werden. Gerade bezweifel ich irgendwie, dass ich die Ausgabe tatsächlich bekommen werde..
 
@JBfine

Ich habe eine andere Antwort per Mail am 19.10.2020 erhalten:

"Aufgrund der großen Nachfrage ergibt sich leider eine Verzögerung beim Versand der Ausgabe. Nach Eingang der neuen Lieferung werden wir Ihnen den bereits für Sie reservierten Artikel sofort zusenden und die Bezugsgebühren abbuchen. Solange bitten wir Sie um etwas Geduld."

Gruß rpm14
 
Spannend, dass es anscheinend unterschiedliche Wissensstände bei den Servicemitarbeitern gibt. Das lässt mich ja wieder hoffen, dass ich mein Heft doch noch bekommen werde. Danke @rpm14 für die Info!
 
Nachdem ich die Ausgabe nirgendwo in einem Kiosk oder Laden finden konnte vor einer Woche bestellt.
Heute die Mail bekommen nicht mehr lieferbar.
Toll gemacht.

PS: Gibts inzwischen irgendwelche Neuigkeiten zum letzten Absatz mit dem "Einzeldatenträger"? Oktober is nicht mehr so lange.
 
Eben per Mail bekommen:

1
PC Games Hardware DVD 011/2020
nie mehr lieferbar

Bestellt hab ich übrigens am 21.9., Geld wurde direkt schon überwiesen. EDIT: eh ich glaub ich lieg falsch, hat man das bei der Bestellung gepaypalt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück