AW: Einkaufsführer (Print): Wenn ihr Chef wärt und eine Kategorie streichen müsstet, welche wär's?
Es gibt mehrere Kategorien, die ich nicht unbedingt im Einkaufsführer vermissen würde, u.a. auf HDDs und wohl auch Monitore. Am ehesten könnte ich dann wohl auf die Gehäuse verzichten. Abgesehen davon, dass ich die nur selten kaufen muss, zählen zu viele Faktoren beim Gehäusekauf, die nicht im Einkaufsführer stehen. Bzw. stehen können, denn jeder stellt eben andere Ansprüche an ein Gehäuse. Die Lautheit z.B. kümmert mich kaum, wenn ich eh nur eigene, sehr leise Komponenten nutze. Die Optik hingegen ist für mich ein schwerwiegender Faktor, der zudem in einer Tabelle einfach nicht erfasst werden kann.
Wenn also eine Kategorie rausfliegen muss, wäre es für mich "Gehäuse".
Edit:
Ich kann Chrissyx zudem zustimmen, dass ich in manchen Bereichen den Einkaufsführer häufig nutze, speziell etwa Grafikkarten. Da könnte der mir gar nicht lang genug sein, da ich am liebsten eine vollständige Übersicht über alle getesteten Grafikkarten hätte. Im Heft natürlich kaum möglich, aber vielleicht ab und zu als Datei?