Einjähriges WOW-Abo ---> Diablo 3 kostenlos

Mr.Fore

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Einjähriges WOW-Abo ---> Diablo 3 kostenlos

Moin,

habe den im Titel genannten Deal bei Blizz gemacht. Das dazugehörige Streitross und Beta-Zugang zu MoP bekommen - den Client von Diablo3 kann ich im battlenet allerdings nicht ziehen, man bietet mir nur an, D3 als digitale Version zu kaufen...

Hab natürlich n Ticket eröffnet... Aber vorweg - Hat mit dieser Konstellation schon wer Erfahrung gemacht?

AW: Einjähriges WOW-Abo ---> Diablo 3 kostenlos

welchen client willst du downloaden, die beta?

den final client kannst du downloaden, wenn das spiel offiziell released wird..

ich geh mal von aus, dass es vllt paar tage vorher möglich sein wird, zumindest der preload, aber jetzt logischerweise noch nicht.. überleg mal, unter umständen werden in den eltzten 3 wochen noch dinge am spiel geändert, auch wenns nur kleinigkeiten sind...

Ja geht!

Anhänge

• D3 Download.PNG
    D3 Download.PNG
    727,2 KB · Aufrufe: 710
  • D3 Down.PNG
    D3 Down.PNG
    591,6 KB · Aufrufe: 209

7,66 gb.. 16 min...

die welt is so verdammt unfair! :D

Hehe, vielen Dank für die Reaktionen...

Aber zurück zu meiner Frage! Wo jetzt geklärt ist, dass der finale Client gezogen werden kann (hatte mir ein Kumpel vorm meinem 1. Posting bestätigt), würde ich gern wissen, ob jemand dieses Ein-Jahr-WOW-und-dann-gibts-D3-kostenlos-Paket abgeschlossen hat?

Ich finde es höchst merkwürdig, dass mir die Option zum Kauf von D3 angeboten wird. WOW kann ich schließlich auch nicht mehr kaufen.

Also Sesofred, wie hast du das Ding runtergeladen? Auch den Deal gemacht? D3 schon "gekauft"?

Ich hab nämlich auf eine Sache keine Lust, am 15. Mai in der Callcenter-Warteschleife zu hängen, weil D3 nicht freigeschaltet ist...

Dann ruf jetzt an (oder schreib ne Mail). Die werden dort schon ne Liste der Diablo-über-WoW Leute haben ;)
Sicher ist sicher! Da wird dir auch keiner hier im Forum (besser) helfen können.

Hab ich gemacht,

Kreidtkarte hat sich geändert ---> automatische Kündigung Jahrespass ---> D3 nicht mehr umsonst

Die zuckersüße Stimme am anderen Ende der Zaubermuschel versprach aber Heilung nach nochmaligem Einrichten der richtigen Kreditkarteninfos...

Schaun wir mal, ob das stimmt...

Zurück