• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

einige PCIe Grafikkarten / ASUS P5N72-T Premium

Sind die 9800gx2 und die Radeon 3870 noch da? Würde bei nem guten Bundle-Preis beide nehmen wollen. :)

Hab die 9800GX2 eben eingesteckt und die will keine Treiber mehr. Installation funktioniert, aber nach neustart ist alles unverändert :-(
Die 3870 ist noch da.
Gruss

als defekt wollte ich Sie mal noch nicht deklarieren, da ich Sie noch nicht mit einem anderen Board testen konnte und es vielleicht auch nur daran liegt, das es der 100 NVIDIA treiber war, den ich auf der Platte aufgespielt habe :ugly: Werde die karte auch nicht als defekt verkaufen, da ich Sie vorher lieber ins Regal stelle. War immer mein liebstens Schätzchen ;)

Hätte aber noch ne zweite 3870, wo allerdings der Lüfter defekt ist. Kühler ist drauf, müsste nur etwas gebastelt werden und ich komme immo zu nix. Wenn du an den beiden interresse hast!?

Zurück