Eingeschränkte Konnektivität
Hallo Leute !
Ich habe ein mir Netzwerk eingerichtet (wenn man es so nennen kann
)
die Reihenfolge ist folgende : Splitter - Modem -Netgear Wlan Router von da aus 1x per lan kabel zum alten xp pc und dann vom router zu devolo und im Wohnzimmer von devolo zum Laptop ( vista ultimate ).
Der Pc und der Laptop haben beide feste IP´s . Jetzt habe ich dauernd beim Laptop das Problem mit der eingeschränkten konnektivität
wenn ich den laptop nen paar mal neu starte ist das problem dann weg .
Ich weiß oder denke das es ein vista problem ist .
Ich habe schon die anderen beiträge gelesen und zum teil probiert aber das funzt alles bei mir nicht so richtig
Ach ja und wenn ich mit dem laptop per wlan online gehe habe ich zur zeit immer aussetzer
Gruß und Danke
Hallo Leute !
Ich habe ein mir Netzwerk eingerichtet (wenn man es so nennen kann
)die Reihenfolge ist folgende : Splitter - Modem -Netgear Wlan Router von da aus 1x per lan kabel zum alten xp pc und dann vom router zu devolo und im Wohnzimmer von devolo zum Laptop ( vista ultimate ).
Der Pc und der Laptop haben beide feste IP´s . Jetzt habe ich dauernd beim Laptop das Problem mit der eingeschränkten konnektivität
wenn ich den laptop nen paar mal neu starte ist das problem dann weg .Ich weiß oder denke das es ein vista problem ist .
Ich habe schon die anderen beiträge gelesen und zum teil probiert aber das funzt alles bei mir nicht so richtig

Ach ja und wenn ich mit dem laptop per wlan online gehe habe ich zur zeit immer aussetzer

Gruß und Danke