Einfaches Handy für 50€

Buddha

Komplett-PC-Käufer(in)
Einfaches Handy für 50€

Moin moin,

ich Suche für mein Bruder ein Handy als Zwischenlösung, da seins kaputt gegangen ist. Es sollte gut zum Telefonieren geeignet sein:lol: und evtl, noch ein mp3 player sonst Kamera undso ist kein muss.
Habe auch schon bei MM geschaut aber nichts gefunden.

Im Internet habe ich das Nokia 2330 gefunden und es sieht ganz nett aus aber vilt habt ihr ja auch noch andere Vorschläge

Budget wie gesagt max. 50€

danke im vorraus

mfg.
 
AW: Einfaches Handy für 50€

Was ist dem mit dem hier ? Samsung SGH-M150 : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online (TEST)

"Das Samsung M150 richtet sich an Nutzer, die mit dem Handy vor allem telefonieren und SMS schreiben wollen. Darüber hinaus ist das Leichtgewicht schick und hat Hemdtaschen-Maße."


Für derzeit knapp 60 Euro (Stand: Oktober 2008) bekommen Sie ein schickes und solides Einsteiger-Handy. An die Multimedia-Extras wie Kamera und Musik-Player dürfen Sie bei diesem Preis keine großen Ansprüche stellen. Das M150 bleibt mit dieser Ausstattungs-Liste innerhalb seiner Klasse konkurrenzlos.
Alternative
Wenn Sie etwa 10 Euro mehr ausgeben, bekommen Sie mit dem Sony Ericsson W200i ein ebenfalls günstiges Einsteiger-Handy mit einem guten Musik-Player und schlanken Maßen.
 
AW: Einfaches Handy für 50€

Wie wärs mit dem?
Einfach, schnell, günstig. Der Akku hält etwas mehr als eine Woch bei regelmäßiger Nutzung.

so far
 
Zurück