riedochs
Lötkolbengott/-göttin
AW: Einfacher Rechner für Musik & Bluray
Mehr RAM schadet nie. Damit die Grafikkarte bei den AMDs volle Leistung bringt brauch es 1866 RAM.
Guten Tag,
Okay ich entscheide mich für die Liste von riedochs mit kleinen Abänderungen wie dem Bluray-Laufwerk da nehme ich diesen hierLiteOn iHOS104 schwarz, SATA, retail (-32) Preisvergleich | Geizhals EU (bessere Bewertungen), frage mich aber trotzdem warum du da die 8GB Arbeitsspeicher genommen hast (8GB kosten 41,48€ und die 4GB 14,33€ siehe hier Preisvergleich | Geizhals EU)? Großer Unterschied beim Abspielen der FullHD Videos, Musik etc? Wenn's möglich wäre mit Begründung, dann lernt man noch was dabei.
Soweit siehts ganz gut aus vom Preis-/Leistungsverhältnis und als Gehäuse nehme ich das Asgard Pro.
Ich kann Euch nur glauben in der Sache was ich mir vorschlagt, bin nicht der Experte dadrinHoffe das ich PCGamesHardware weiterhin vertrauen kann.
Zum guten Schluss wie kann ich jetzt meine "Wunschliste" so nach Hardwareversand übernehmen das die Preise auch gleich bleiben oder wie läuft das ab?![]()
Mehr RAM schadet nie. Damit die Grafikkarte bei den AMDs volle Leistung bringt brauch es 1866 RAM.
Hoffe das ich PCGamesHardware weiterhin vertrauen kann.