Mefistoteles
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
ich habe seit zwei Jahren einen PC der bisher immer gut lief, aber bei aktuellen Spielen anfängt zu schwächeln. Ich meine damit jetzt nicht, dass ich bisher in 3D und High-Res. gezockt habe, aber es hat gereicht um auf mittleren Einstellungen zu spielen.
Nun bin ich als armer Bettelstudent nicht grade flüssig und hoffe meinen PC nocheinmal durch ein paar Verbesserungen startklar zu machen. Das Problem ist, ich habe von Hardware absolut null Ahnung und echt Angst mich im Fachmarkt über den Tisch ziehen zu lassen, deswegen bitte ich euch mal, sich die Sache anzuschauen!
mfg
CPU
AMD Athlon II X2 215
Regor 45nm Technologie
RAM
4,00 GB Dual-Kanal DDR2 @ 334MHz (5-5-5-15)
Motherboard
ASRock N68PV-GS (CPUSocket)
Grafik
W2453 (1920x1080@59Hz)
768 MBGeForce 9600 GS (Unbekannt)
Festplatten
298GB Western Digital WDC WD3200AAVS-00G9B1 ATA Device (SATA) (+ 1 externe 500GB Festplatte)
Optische Laufwerke
MagicISO Virtual DVD-ROM0000
HL-DT-ST DVDRAM GH22NS40 ATA Device
Audio
Realtek High Definition Audio
-Ich habe 300 €uro für den Spaß über.
-Einbau neuer Teile bekomme ich hin
-gezockt wird: League of Legends, Guild Wars 2, Star Wars The Old Republic
-Bildschirm ist der Logitech W2453 (1920x1080@59Hz)
-Wichtig ist vor allem, dass die Spiele etwas besser aussehen, da ich z. Zt. nicht mal Schatten anmache und Spezialeffekte (v.a. bei GW2 und SWOTR) auf niedrig habe (was natürlich an der hohen Bildschirmauflösung liegen kann?!)
Wenn ihr noch Infos braucht, sagt es mir, freue mich wenn Ihr helfen könnt!
ich habe seit zwei Jahren einen PC der bisher immer gut lief, aber bei aktuellen Spielen anfängt zu schwächeln. Ich meine damit jetzt nicht, dass ich bisher in 3D und High-Res. gezockt habe, aber es hat gereicht um auf mittleren Einstellungen zu spielen.
Nun bin ich als armer Bettelstudent nicht grade flüssig und hoffe meinen PC nocheinmal durch ein paar Verbesserungen startklar zu machen. Das Problem ist, ich habe von Hardware absolut null Ahnung und echt Angst mich im Fachmarkt über den Tisch ziehen zu lassen, deswegen bitte ich euch mal, sich die Sache anzuschauen!
mfg
CPU
AMD Athlon II X2 215
Regor 45nm Technologie
RAM
4,00 GB Dual-Kanal DDR2 @ 334MHz (5-5-5-15)
Motherboard
ASRock N68PV-GS (CPUSocket)
Grafik
W2453 (1920x1080@59Hz)
768 MBGeForce 9600 GS (Unbekannt)
Festplatten
298GB Western Digital WDC WD3200AAVS-00G9B1 ATA Device (SATA) (+ 1 externe 500GB Festplatte)
Optische Laufwerke
MagicISO Virtual DVD-ROM0000
HL-DT-ST DVDRAM GH22NS40 ATA Device
Audio
Realtek High Definition Audio
-Ich habe 300 €uro für den Spaß über.
-Einbau neuer Teile bekomme ich hin
-gezockt wird: League of Legends, Guild Wars 2, Star Wars The Old Republic
-Bildschirm ist der Logitech W2453 (1920x1080@59Hz)
-Wichtig ist vor allem, dass die Spiele etwas besser aussehen, da ich z. Zt. nicht mal Schatten anmache und Spezialeffekte (v.a. bei GW2 und SWOTR) auf niedrig habe (was natürlich an der hohen Bildschirmauflösung liegen kann?!)
Wenn ihr noch Infos braucht, sagt es mir, freue mich wenn Ihr helfen könnt!