Einfach mal Danke sagen!

rabensang

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin!

Ich wollt mich einfach mal für den guten Support und die geile Unterstützung beim gesammten Team bedanken.

Soetwas findet man in der heutigen Zeit und gerade in der "Krise" eher selten.

MFG

Beste Grüße an das gesammte Team und besonders an Toni, Olli und Christoph:daumen:

Hallo rabensang,

vielen Dank für das Lob. Hört man immer gerne. Den 3 angesprochenen Kollegen sende ich kurz einen Link zu diesem Topic.

Gruß

Stefan

Jo ich möchte mich auch bei euch Jungs von Caseking bedanken.
Vorallem auch bei den beiden die für den Verkauf in eurem Laden zuständig sind.
Man kann immer wieder nette Gespräche mit ihnen führen :)

Da will ich auch was zu sagen:), hab schon sehr oft bei Caseking was bestellt und immer pünktlich meine wahre bekommen bei euch gibt es sehr viel Auswahl Thema Moding und das finde ich klasse.Wenn bei euch noch einzelne LEDs SMDs geben würde dann hättet ihr ein paar Bestellungen mehr von mir im Einkaufkorb :daumen:

Hallo phenom-2,

vielen Dank für Dein Lob. Wir bauen den Moddingbereich gerade im Bereich Arbeitsmaterial regelmäßig aus, nur befürchte ich, daß SMD Leds zu speziell sind und die Leute die sowas verbauen wollen, das Material auch woanders bestellen werden. Ich gebe es natürlich trotzdem gerne weiter.

Gruß

Stefan

War heute auch bei euch und ich muss sagen -> einfach nur geil :daumen::daumen:
Hab aber nur 4 Staubfilter gekauft, mein Freund (Dominator13) hat sich ein 140mm-Lüfter von Alpenföhn geholt.
Er stellt auch bald Bilder und vllt. sogar ein kleinen Test online.

Bitte macht weiter so :hail:

Gruß
Johnny

Zurück