• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Eine neue Aufrüsthoffnung | PCGH 01/2019

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Eine neue Aufrüsthoffnung | PCGH 01/2019

Jetzt ist Ihre Meinung zu Eine neue Aufrüsthoffnung | PCGH 01/2019 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Eine neue Aufrüsthoffnung | PCGH 01/2019
 

theoturtle

Freizeitschrauber(in)
AW: Eine neue Aufrüsthoffnung | PCGH 01/2019

Danke! Hat mir den Tag nochmal versüsst. Allerdings war mir bisher nicht klar, dass NVidia auch von besserem RAM profitieren kann. Zumindest nicht in dem Zusammenhang.
Die Print ist dieses mal so gut wie gekauft mit DVD.
 

Christoph1717

Freizeitschrauber(in)
AW: Eine neue Aufrüsthoffnung | PCGH 01/2019

Eine neue Aufrüsthoffnung habe ich seit der News zu Ryzen-3000-CPUs :D
Wenn mein 6 Kerner dann Entry-Level ist, das geht ja garnicht.... so ein 12er währe schon nett bei gleich bleibendem Verbrauch :daumen:
 

Dragonskull

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Eine neue Aufrüsthoffnung | PCGH 01/2019

Klasse Video :D
Das habt ihr echt super gemacht und war sehr unterhaltsam :daumen:
 

FR4GGL3

PC-Selbstbauer(in)
AW: Eine neue Aufrüsthoffnung | PCGH 01/2019

Habt ihr für das Intro ein Bild vom Lego 75192 ausgeschnitten? :ugly:
Oh und habt ihr da einen AdLib artigen Soundfont für das SW Intro bemüht? Original AdLib klang doch anders...
 

Vykynger

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Eine neue Aufrüsthoffnung | PCGH 01/2019

Eine neue Aufrüsthoffnung habe ich seit der News zu Ryzen-3000-CPUs :D
Wenn mein 6 Kerner dann Entry-Level ist, das geht ja garnicht.... so ein 12er währe schon nett bei gleich bleibendem Verbrauch :daumen:

Was soll ich mit meinem 6600k sagen... 4 Kerne, das ist ja dann Bald Office Niveau. Und dass ich das Ding mit Wasserkühlung auf 4,5GHz übertaktet hab ist ist auch schon lange nichts besonderes mehr :D
Das traurige ist nur, dass quasi kaum ein Spiel mehr Leistung benötigt und ich das Geld für ein Upgrade nicht habe :D
 

zotac2012

Software-Overclocker(in)
AW: Eine neue Aufrüsthoffnung | PCGH 01/2019

Bin bestens bedient, was Hardware betrifft, von daher brauche ich nicht hoffen! Mein i5 8600K langweilt sich die meiste Zeit in WQHD [1440p], meine GTX 1070 liefert genügend FPS um meinen 27" WQHD [1440p] Monitor mit 144 Hz und Gsync zu befeuern und auch mit dem Rest, was AIO CPU Kühlung betrifft, Mainboard, RAM, Gehäuse und SSD wie HDD, bin ich mehr als zufrieden. Einzig was mich vielleicht noch zu einem Kauf bewegen könnte, ist ein UHD [2160p] TV mit HDR, ich habe da schon was im Blick, ob ich da zuschlagen werde hängt alleine von meiner Laune ab! :D
 

supern00b

Kabelverknoter(in)
AW: Eine neue Aufrüsthoffnung | PCGH 01/2019

Danke! Hat mir den Tag nochmal versüsst. Allerdings war mir bisher nicht klar, dass NVidia auch von besserem RAM profitieren kann. Zumindest nicht in dem Zusammenhang.
Die Print ist dieses mal so gut wie gekauft mit DVD.

Das klingt ja nach sehr interessanten Tests :D Wie da der RAM auf den Karten getauscht wurde würde ich zu gern wissen. Vor allem, unterstützen die AMD GPUs etwa doch den GDDR5X Speicher? kann man den einfach auflöten? oder ist die Mod dann doch zu teuer? :P
 

PCGH_Torsten

Redaktion
Teammitglied
AW: Eine neue Aufrüsthoffnung | PCGH 01/2019

Dazu hätten sich die beiden rasieren müssen. :-)

MfG,
Raff

Die neue Milchbubi-Inkarnation hat gefühlt weniger Haare im Gesicht als Leia, das Original hatte ungefähr gleich viele. ;-)
Von der Bartfrage hätten sich Ale&Co also nicht aufhalten lassen, aber will hier wirklich jemand Stephan in Bikini sehen?
 
F

FortuneHunter

Guest

Anhänge

  • Leia.png
    Leia.png
    607,9 KB · Aufrufe: 86

simon3004

PC-Selbstbauer(in)
AW: Eine neue Aufrüsthoffnung | PCGH 01/2019

Was soll ich mit meinem 6600k sagen... 4 Kerne, das ist ja dann Bald Office Niveau. Und dass ich das Ding mit Wasserkühlung auf 4,5GHz übertaktet hab ist ist auch schon lange nichts besonderes mehr :D
Das traurige ist nur, dass quasi kaum ein Spiel mehr Leistung benötigt und ich das Geld für ein Upgrade nicht habe :D
Dann probier mal Battlefield 5 Eroberung mit 64 Spielern. I7 3770k @4.6 Ghz liegt die ganze Zeit bei 100%.
 
Oben Unten