• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Eine neue Aufrüsthoffnung | PCGH 01/2019

AW: Eine neue Aufrüsthoffnung | PCGH 01/2019

Was soll ich mit meinem 6600k sagen... 4 Kerne, das ist ja dann Bald Office Niveau. Und dass ich das Ding mit Wasserkühlung auf 4,5GHz übertaktet hab ist ist auch schon lange nichts besonderes mehr :D
Das traurige ist nur, dass quasi kaum ein Spiel mehr Leistung benötigt und ich das Geld für ein Upgrade nicht habe :D
Dann probier mal Battlefield 5 Eroberung mit 64 Spielern. I7 3770k @4.6 Ghz liegt die ganze Zeit bei 100%.
 
Zurück