freezy94
BIOS-Overclocker(in)
AW: Eine GTX 980 für Dragon Age: Inquisition

Alle diese Ergebnisse ändern nichts daran, dass eine GTX980 extra für DAI rausgeworfenes Geld ist, weil eine 290(X) auf Augenhöhe ist.



