Eine ganze Woche lang doppelte XP

Ich würde ja auch gerne zocken nur bekomme ich seit gestern immer diese Fehlermeldung:

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'LoroHusk' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe

Kommt immer sobald der ein Level geladen hat?
Kann mir jemand helfen?

Gruß

Hatte gestern in einer Runde CQ auf Ziba Tower 147K gemacht, das war echt krass. Dabei war das nicht mal ein großartiger High Ticket Server.

Gestern spielte ich mit einem zusammen der kein Premium hat und somit keine doppelten XP bekommt. Was ich jetzt unfair finde ist die Tatsache das die Verdopplung meiner Punkte mir den MVP beschert haben. Das sollte nicht so sein ich meine er hat sich gefreut das er auch mal erster war sogar mit gutem Abstand zu mir aber dadurch das meine Punkte verdoppelt wurden ich ihn bekam..shame

Ganz toll. Und jetzt habt ihr alle dank DXP viel Skill? Der letzte Rotz ist das. Nur noch Punktejäger auf den Servern -.-

Ganz toll. Und jetzt habt ihr alle dank DXP viel Skill? Der letzte Rotz ist das. Nur noch Punktejäger auf den Servern -.-

Naja Skill bekommen se ja nich automatisch mehr ...

Nur eben Punkte ...

Aber irgendwie is der große Reiz in meinen Augen weg ... ! ... 1x im Monat n Doppel-XP-Wochenende is ja schön und gut ... Aber so wie es nun war isses ja nix besonderes mehr ...
Und ich hatte dadurch nur noch bedingten Spaß ...

Auch das hier alle schreiben wieviele Punkte se nun bekommen haben ...
Etwas uninteressantes gibs ja bald gar nich mehr ... -_- ...

Und wie immer eine hochqualifizierte Aussage von GTA 3.
Ich hab Premium und hatte eigentlich auch die ganze Woche immer mal wieder Zeit zum Zocken. Aber irgendwie hatte ich diese Woche einfach keine wirkliche Lust auf BF3 und daran konnte auch DXP nichts ändern. Hab insgesamt vielleicht ne halbe Stunde gezockt.

Ich hab ebenfalls Premium Du-super-Interpret ...

Wer etwas nicht verstehen will dem brauch man auch nich helfen.

edit:
noch was ...
durch eine Woche Doppel-xp wird das Spiel nur noch mehr verramscht ...
Da so vermutlich noch mehr Leute einfach nur auf Punkte droschen aus sind ...
Und das is in meinen Augen für das ohnehin nur selten auftretende Teamplay nich gerade förderlich ...

Der einzige Sinn von diesem Doppel-XP ist wohl einfach die breite Masse anzusprechen, denen Teamplay Wurscht ist. Die spielen nur für sich, wollen Colonel 100, und und und....
Battlefield 3 wäre ein tolles Spiel, aber es wird mehr und mehr nur egoistisch. Kein Medic wiederbelebt, Versorger wirft keine Munition.

gruß Christoph

Das Problem hätte man aber auch ohne Double XP... Ist einfach nicht mehr das Gleiche wie zu BF2 Zeiten, liegt wohl daran, dass man Punkte für jede noch so kleine Aktion bekommt..
Bei BF2 warste über jeden Revive glücklich, 2 Punkte waren schon eine Menge..

Jetzt nach dem das doppel XP so gut wie vorbei ist dürfte es ja wieder estwas ruhiger zu gehen, hoffe ich mal. Was morgen für Waffen kommen weiß sicher noch immer keiner?

Aus dem Battlelog:

2012-07-09

Nur für Battlefield™ Premium-Mitglieder: Erhalte noch mehr einzigartige Personalisierungsoptionen mit neuen Waffen- und Soldatentarnungen.

Zurück