Eine ganze Woche lang doppelte XP

ich habe keine Ahnung welche das sind :0 ich sehe ja auch nicht mehr als ihr ! ich denke aber mal das es alle sein müssten die 3 millionen punkte über adler 100 sind. die sollten heute nach dem update plötzlich eine beförderung erhalten haben :)

Dann werden wir ja sehen was heute kommt, wobei sowas im Battlelog stehen würde wenn man was am Rangsystem gemacht hätte. Die ändern da solche sachen nicht einfach von jetzt auf gleich ohne das es davor Infos drüber gibt

hatte ich gestern schon vor da mein bruder aber resetet wurde geht das ja nicht :(
Was echt?
ich habe keine Ahnung welche das sind :0 ich sehe ja auch nicht mehr als ihr ! ich denke aber mal das es alle sein müssten die 3 millionen punkte über adler 100 sind. die sollten heute nach dem update plötzlich eine beförderung erhalten haben :)

Oh wie Schade somit hast du jetzt ja gar keinen Beweis deiner Aussage:(.

Ach übrigens, Battlefield Premium war keine "Blitzvorstellung" das es plötzlich im Battlelog und im Internet aufgetaucht ist sondern wurde offiziell angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Mögliche Punkte dafür wären:

-Ich cheate nicht
-Ich muss Geld verdienen
-Ich betreibe nach der Arbeit viel Sport
-Ich pflege meine sozialen Kontakte

Darf ich jetzt auch "ätsch" sagen?

10203040 schreibt:
"Ich pflege meine sozialen Kontakte"

Prozessorkühlkörper antwortet:
"ich bin auf Facebook"

Dir (Prozessorkühlkörper) ist hoffentlich klar, dass man wahre Freunde auch in der realen Welt und nicht nur auf Facebook trifft, oder :lol:?

Ach Leute, lasst euch doch bitte nicht so viel ******* von einem Wichtigtuer erzählen. Er hat ja gestern schon bewiesen, dass es mit ihm nicht weit her ist.

Als ob das sein Bruder wäre. Den Nick hat er aufgegriffen um was zum nachlabern zu haben.

3 Leute über 100? Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll. Zu den weiteren Rängen gibt es nirgendswo Info, schon garnicht von DICE und selbst wenn es in seiner Traumwelt so wäre, müsste ich bereits ein Rank up haben.

Also bitte nicht alles ernst nehmen.

Achja, zum Punkt "ich muss nicht arbeiten gehen da ich bereits alles habe":

Wer auch immer Dir Deine Sachen finanziert, etwas Verstand ist halt doch nicht mit Geld zu erhalten.

BTT: Ich finde diese Double-XP Events im Moment komplett unnötig. Alle 2 Wochen ein XP-WE, und jetzt auch noch ne ganze Woche Double-XP. Der erste aus unserem Clan ist fast lvl 145, die nächsten werden auch bald.

Und das nur, um Premium besser verkaufen zu können, da die nicht nur 2,5 , sondern 5 Tage mehr XP bekommen...

Zurück