Eine ganze Woche lang doppelte XP

maxx41238

Schraubenverwechsler(in)
Die bereits beendeten Double XP Wochenenden haben sich allgemeiner Beliebtheit erfreut und vor allem sind solche Events massentauglich. Spielen, Spaß haben und doppelt absahnen, das gefällt jedem und anscheinend vor allem DICE, denn diese kündigen für die nächste Woche gleich eine ganze Woche doppelte Erfahrungspunkte an. Allerdings nur für Battlefield 3 Premium Besitzer. Spieler ohne Battlefield 3 Premium erhalten nur die Hälfte der Zeit, um ihre erspielten Punkte zu verdoppeln.

Für Spieler mit Battlefield 3 Premium-Service:

Start der Double XP Week: Montag, 02.07.2012 ab 9.01 Uhr
Ende der Double XP Week: Montag, 09.07.2012 bis 8:59 Uhr

Für Spieler ohne Battlefield 3 Premium-Service:

Start der Double XP Aktion: Montag, 02.07.2012 ab 9.01 Uhr
Ende der Double XP Aktion: Mittwoch, 04.07.2012 bis 22:00 Uhr

Quelle - Battlefield-Inside.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Totaler Schwachsinn. Bei früheren BF Teilen hat man Jahre verbracht bis man mal nen Adler oder sogar ein Sterne-General war, und jetzt hat man schon nach paar Wochen/Monaten nen Adler.

Die Rang-Aufteilung ist eh der größte Witz. 100 mal aufsteigen, und man hat immer noch das selbe Zeichen.
 
Also die 100er Adler haben schon relativ Spielzeit runter oder sind aber durch ihre cheaterei so schnell auf dem 100er gelandet - ganz einfach.
 
Leute chillt doch mal! Ich find's garnicht so schlecht und die Anspielungen an die CQ-Maps könnt ihr euch auch sparen. Das ist nur n DLC und nicht das Hauptspiel. Schreit ihr auch rum wenn das Armored Kill DLC kommt, dass das Spiel jetzt zu sehr World of Tanks(or whatever) ähnelt?!
 
Hallo,

Mit den Rängen habt ihr Recht. Wenn man von BC2 nach BF3 wechset, hast du innerhab 2-3 Wochen Rank 100, ohne Hexerei. Dieses Doppel-XP ist ja ganz nett, aber nicht alle 2 Wochen!

gruß Christoph
 
k_O_i_M_a schrieb:
Hallo,

Mit den Rängen habt ihr Recht. Wenn man von BC2 nach BF3 wechset, hast du innerhab 2-3 Wochen Rank 100, ohne Hexerei. Dieses Doppel-XP ist ja ganz nett, aber nicht alle 2 Wochen!

gruß Christoph

Locker in 2-3 Wochen? Ich habe jetzt um die 350 Spielsstunden und bin knapp bei Rank 40. Bin aber auch nicht soo Punkte fixiert wie manch anderer :D
 
Mit den Rängen habt ihr Recht. Wenn man von BC2 nach BF3 wechset, hast du innerhab 2-3 Wochen Rank 100, ohne Hexerei. Dieses Doppel-XP ist ja ganz nett, aber nicht alle 2 Wochen!

Wenn du in 2-3 Wochen Level 100 hast dann gibts nur mehr einen Namen für dich und der lautet Cheater.
 
3 Wochen a 24 Stunden sind genau 504 Stunden
Schon alleine für Level 45 - 145 brauchst du pro Level 230.000 Punkte macht 23.000.000 Punkte.

Macht gute 760 Punkte die Minute, dazu kommen dann noch Level 1-45 wo ich gerade die Punkte nicht weiß.
Das wäre jetzt wenn man 24 Stunden durchzockt.

Wenn man von 8 Stunden zocken aussgeht und 1000 Punkte/Minute zugrunde legt dann braucht man von Level 45 zu 145 aber auch schon gute 7 Wochen.
Dazu dann vorher noch Level 1-45.

Also 2-3 Wochen ist nur mit Cheaten möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück