• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Eine Frage zu meinem Pc Setup (von TechnikNoob)

Ja, den siehst Du immer. Die Grafikkarte wird erst später initialisiert bzw. die Treiber geladen.

ich haben ein mehr oder weniger größeres Problem meine Mutter meint ich soll mir ein zusammengebauten PC kaufen da das einfach besser wäre. Ich habe aber leider nicht so ein Riesen Geldbeutel das ich mir den kaufen kann mit der Konfiguration den ich möchte. Da meine Frage kann irgendwas kaputt gehen wenn ich es falsch einbaue (habe mich da schon im Netz schlau gemacht mit Sockel Typ etc. meine Mutter weiß es halt besser :D) Ich braucht deshalb ein paar wirkliche Pro Punkte dafür und hoffe ihr helft mir!

Mal ne Frage:
Wenn ich zwei GTX 770 im SLI laufenlassen würde, könnte ich dann auch 3 Monitore laufen lassen mit mittleren bis hohen Einstellungen (Bf3 und Bf4)?

Rosi, denkst Du wirklich das P10 mit 550 Watt reicht für SLI mit 2 GTX 770? Ich bin auch immer sehr zurückhaltend mit großen Netzteilen, aber da hätte selbst ich Bauchweh.

Rosi, denkst Du wirklich das P10 mit 550 Watt reicht für SLI mit 2 GTX 770? Ich bin auch immer sehr zurückhaltend mit großen Netzteilen, aber da hätte selbst ich Bauchweh.

Frag mal Teutonnen :D
der hatte mal einen PC zusammengestellt mit 2 GTX 680 und einem 3770K und da reichte die 550 er Version :D
aber gerade so^^

Und da das 550er Modell immer 0,1 Sone laut ist egal bei welcher Last merkst du auch nicht wenns am Limit rennt. :D

Zurück