Eine Empfehlung ?

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Grüße

Da ich auf der suche nach einen Neuen Monitor bin und ich gern weiter hin 16:10 zu haben will ist mir der Dell UltraSharp U2412M ins Auge gefallen.
Nun würde ich von euch paar Meinungen haben wollen ?

Aber erstmal ein paar Infos von mir :

In erster Line Zocke ich und da fast alles Sprich Spiele wie BF3 oder andre Shooter aber auch Rollenspiele oder ab und zu mal ein Rennspiele wie Fallout 3 aber Sachen wie Wc3 Spiele ich gern.
Filme schau ich auch an und da meist Filme in FullHD etc und Super Qualität. Aber filme schaue ich eher nicht so oft !
Ab und zu mal mache ich auch kleine Vidoes etc aber ist gerade noch im Aufbau.

Fall hier noch bessre oder andre Modell habt immer her damit aber sie sollte diese Sachen können:

16:10 1920x1200 , 60Hz (mehr wäre mir lieber), HDMI und DVI(Displayport is mir egal), USB3.0(Kann muss aber nicht),Voll Spiele-tauglich, Gute Reaktions Zeiten,etc

Mfg euer Crimson und Frohes Fucking 2013^^

Der Markt der 16:10 Modelle ist sehr beschränkt. Die ideale P/L wirst du warsch. mit dem Dell erhalten. Wenn es dir am Geld nicht mangelt, dann kannst du dir mal den Eizo anschauen:
PRAD | Test Monitor Eizo EV2436WFS-BK Teil 9
Preis: Eizo FlexScan EV2436WFS-BK schwarz, 24" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Die Reaktionszeit ist in Ordnung, die Bildquali ist bombastisch, aber fürs Gamen ist der Preisaufschlag einfach zu groß.
Wären auch 16:9 WQHD Monitore was? http://extreme.pcgameshardware.de/m...ad-27-wqhd-2560x1440-und-s-ips-aus-korea.html
Reaktionszeit 9ms :daumen:

Zurück