Eine eigene Homepage?

ich versuche es mal auch xp . Ich melde mich mal in DynDNS an obwohl ich da nix kappiere.:huh:
Also dass kann dauern!:(

Okay komm vergiss es. Geh doch einfach zu funpic oder zu bplaced.net und hol dir da kostenlos Webspace. Bis wir dir erklärt haben, wie du DynDNS einrichtest...
Ein Server bei dir bringt dir im Endeffekt überhaupt garnichts. Dein Internet ist viel zu langsam, Strom für die Kiste kostet eben auch Geld und angreifbar bist du dann auch noch. Mit xampp auf Standardkonfig Dinge zu veröffentlichen ist Selbstmord.

so far

Ok ich habe mich in DynDNS angemeldet. Und XAMPP startet auch Apache so weit so gut nur noch das einstellen. Also los . Und midnight ich will es ja nur einstellen können.

Ich bin ja ein anfänger in diesem Gebiet. Ich habe bereits xampp und DynDNS installiert. Das einstellen kapiere ich nicht so ganz. Es were schön wenn einer mir helfen kann.

Nochmals danke

was verstehst du den genau nicht ?

Im prinzip ist dynDNS nur dafür verantwortlich dass du mittels einer Domain auf deinen Server zugreifen kannst. Einstellen gibts da nicht soviel.

1. Account anlegen
2. Programm installieren
3. userdaten im Programm eintragen
4. mit der Domain versuchen zuzugreifen
4.1 sicher stellen das dynDNS durch deine Firewall kommt.

In die DocumentRoot, per default ist das ./xampp/htdocs/.

Die DocumentRoot wird in der Apachekonfig gesetzt, diese liegt per default in /xampp/apache/conf/httpd.conf
Dort wird eigentlich sogut wie alles konfiguriert was den Webserver angeht.

2 Möglichkeiten:

1; Die Document Root auf ein anderes verzeichniss ändern
2; Den ganzen "Müll" in den htdocs löschen und nur deine Files rein achja und wenn du kein Directory Listing haben willst sollte zumindest eine Datei darin index.html benannt sein.

Ok es geht prüft es selber unter wini.serveftp.org . Ich bedanke mich an allen die hier mit gemacht haben vorallem bedanke ich mich an Phil_5 der mir sehr geholfen hat . Übrigens cooles Casemod Phil_5.

Du weißt schon, dass das was du da machst hochgradig gefährlich ist? Xampp ist verdammt nochmal nicht dafür gedacht, Seiten weltweit anzubieten. Wenn du Pech hast, bist du in kürzester Zeit die Kontrolle los. Aber bitte, wer nicht hören will und so :-) Etwas bei bplaced einrichten wäre einfacher gewesen. Aber nun.

so far

Ich wollte es ja nur können. Ich lasse doch nicht mein pc 24h laufen. Ok die seite ist nicht mehr verfügbar.

Danke an allen.

Zurück