Eine "bessere" G502

Ganz genau, egal welches Design du bei den 4en auswählst, die sind technisch top, etwas kleiner als die G502 (kann nicht genau sagen um wie viel) und natürlich viel leichter.

oh Backe...
Ich weiß ich sag's in jedem Thread, aber ist es denn so schwer zu begreifen, dass Laser genau so optisch sind wie LEDs?
Der unterschied ist LED oder Laser und da sind LEDs klar im Vorteil. Wieso: Mäuse und deren Sensoren Inforthread. Es ist nicht nur die Beschleunigung die bei Lasersensoren nicht deaktivierbar ist, sondern auch Smoothing und mehr, was unerwünscht ist.
.

Wird halt überall von optisch oder Laser gesprochen, auch wenn es technisch nicht korrekt ist, weiß eben jeder was gemeint ist. Da kannst du dir den Oberlehrer Beitrag auch klemmen....

Das mit dem Sensor der Kone Pure Optical ist aber ein guter Hinweis ^^

Die Roccat Kone Pure Optical ist angekommen, schickes Teil.
Sie ist um einiges kleiner als die G502 und eben auch leichter.

Ich muss gestehen, dass die G502 besser in der Hand liegt.
ABER das Mausrad von der Roccat ist der Hammer :wow:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, die XTD wäre meine erste Wahl, wäre nicht der Preis.
Form ist perfekt, Mausrad ist gut, Sensor (der der Optical) ist sehr gut und das Gewicht ist perfekt und anpassbar. Also bis auf den Preis eine Top Maus, wo ich auch keine Alternative kenne, die selbiges bietet.
Gut, wenn das Gewicht eher irrelevant wäre, dann gibt es noch die EpicGear Cyclops X, die von der Größe her passen dürfte.

AW: Eine "bessere" G502

Also ich habe die Kone XTD Optical jetzt seit ner ganzen Weile und muss sagen, das ist die beste Maus die ich jemals in der Hand hatte. Liegt super in der Hand, ist Top verarbeitet und ist die erste Maus bei der ich keine Probleme mit dem Mausrad habe.

Edit: Die Kone XTD Optical ist übrigens ab heute 18:10 bei Amazon Cyber Monday im Angebot für alle die interessiert sind.
Edit2: Kostenpunkt: 56,99€, Hab mir grad noch eine für den 2. PC bestellt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück