• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ein weitere mid-class pc zum absegnen :)

Die maximale Kühlerhöhe des Gehäuses liegt bei 160mm. Der Macho HR02 ist aber 162mm hoch. Daher würde ich entweder ein anderes Gehäuse nehmen, oder einen Mugen2 als Kühler.
 
ach dreck :)
denn wird wohl ein anderer lüfter, das gehäuse gefällt mir zu gut ^^
kann der mugen den was am propeller ?!:P
 
Der Mugen2 ist nach wie vor ein sehr guter kühler, nicht ganz so stark wie der Macho, aber für 4GHz oder etwas mehr völlig ausreichend. ;)
 
ja dann wäre jetzt auch der letze mangel gestrichen :)

oder ich nehm nen großen seitenschneider und knippse am macho die "Nippel" oben ab :ugly:
 
ach, das ist doch alles nicht so das gelbe vom ei...
welcher von den ganzen mugens ist denn am besten? mugen 2/mugen 2 rev b/ mugen 3 ??

ich habe jetzt die ganze zeit gegoogelt um was passenderes zu finden (gehäuse)
Ich hätte noch das gefunden In Win Mana 136 weiß | Geizhals Deutschland
bei dem sharkoon t9 value wird auch nur 160mm als max höhe angegeben.

ich hätte schon gerne ein weißes gehäuse, sieht irgendwie edler aus, auch wenns kaum einer sieht ^^
aber z.b. das NZXT H2 weiß, schallgedämmt (H2-001-WT) | Geizhals Deutschland ist mir viel zu teuer
50€ sind schon das maximus was ich so investieren wollte.

mfg
 
hey
danke fürs suchen.
die habe ich auch schon gefunden,also die shinobis. gefallen wir auch recht gut aber die haben leider kein usb 3.0.
wobei natürlich am board usb3 ist. da könnte man das glaube verschmerzen :)
dann muss ich mich jetzt nur noch entscheiden.

bei dem sharkoon t9 value wird auch nur 160mm als max höhe angegeben.

mfg

PS: achja ;) vorrausgesetzt man hat den macho als lüfert :wall:
 
ich überlege gerade mir den usb3.0 internen anschluss selber zu löten :)
da man bei shinobi ja so schön oben den deckel abnehmen kann, lässt sich das bestimmt
"relativ" leicht tauschen. hab bei reichelt auch schon ein paar sachen gefunden, allerding brauche ich keine 5m leitung :)

mfg


PS:
man nehme :

http://www.reichelt.de/USB-FireWire...8AAAIAAFv-dp4d2762cecc9c7982c7a4f328da56e3b34
oder den
http://www.reichelt.de/USB-FireWire...8AAAIAAFv-dp4d2762cecc9c7982c7a4f328da56e3b34

http://www.reichelt.de/USB-Kabel/US...8AAAIAAFv-dp4d2762cecc9c7982c7a4f328da56e3b34
oder einfach ein "normales" usb3 kabel und knippst die stecker ab :)

finde nur noch keinen pin header, man könnte ja auch einfach ne interne verlängerung nehmen und ans eine ende einfach den stecker :)

PPS:
wobei das so natürlich am einfachsten ist ;)
http://www.alternate.de/html/produc...-Pin-USB-3.0_auf_2x_USB-3.0-A-Buchse/928620/?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon ein geiles dingen :)

naja, ich schrieb an meiener bachelor arbeit und mein pc fing an immer ohne vorwarnung einfach auszugehen.
es wurde mit der zeit immer schlimmer bis ich ihn gar nicht mehr an bekam.
also schnell zum "türken pc spezialisten":ugly: um die ecke und ein neues eingesackt, musste halt schnell gehen.
 
Zurück