Ein Tolles Gehäuse wird gesucht

Sharkoon t28 , passt genau ins budget. Gibts in mehreren coolen farben und hat auch 3 leuchtende wintelatoren wie du so schön sagst^^ War auf jedenfall ne kleine erheiterung. "Ventilatoren" aber beim pc sinds Lüfter ;)

Kannst ja mal in mein profil unter bilder gucken da siehst du ein grünes t28 in Action

AW: Ein Tolles Gehäuse wird gesucht

@ B-A-N-G-E-R und target2804:
Macht eure Differenzen unter euch aus oder bezieht einen Moderator mit ein. Für diesen Thread sind sie eindeutig fehl am Platz und wurden entsprechend als Spam gelöscht.

Solche Aussagen gilt es zu belegen. Auch wenn du Recht hast, ist das so gesagt nicht mehr als Spam.

Generell sind die Werkslüfter nicht so das Gelbe vom Ei, aber es gibt auch mal Ausnahmen. Daher ausprobieren und bei Bedarf ersetzen, oder etwas drosseln.

Einen 80mm Lüfter von bequiet! Habe ich hier noch liegen... also ich denke, dass Lüfter keine große Rolle spielen. Solange mindestens ein Lüfter da ist, passt es ja.
Und ja, ich meinte Lüfter und nicht wentilator.. wie auch immer man das schreibt ^_^
Ich habe einen Verkäufer beim Marktplatz gesehen der einen aerocool xpredator x3 verkauft, was haltet ihr denn von dem? Für 55 Euro und kaum genutzt ist das doch recht günstig...

Für den Preis finde ich es top :daumen:
Wenn es dir gefällt, würde ich es nehmen. Mir persönlich gefällt es halt nicht so, aber das tut ja nichts zur Sache :D

Jop hab das Gehäuse und es ist echt toll.. ^^ Ja Okay, das Plastik wirkt leicht instabil aber das ist auch alles.. xD Ansonsten wirklich tolles Teil :D

Ja das Gehäuse sieht halt so aus wie auf den Bildern^^ Aber wenn du möchtest lade ich noch ein paar Bilder hoch. :D

Ja, das wäre sehr nett. :daumen:
Vor allem mit verbauter Hardware, aber nur, wenn dir das Ganze nicht zu viel Aufwand macht. Versteht sich ja :)

So hier sind die Bilder :D Sorry hab den Thread hier schon wieder vergessen.. ^^
IMG_20130311_155117.jpg IMG_20130311_155142.jpg IMG_20130311_155153.jpg IMG_20130311_155212.jpg

Anhänge

• IMG_20130311_155216.jpg
    IMG_20130311_155216.jpg
    2 MB · Aufrufe: 71
Zurück