Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das AeroCool sieht auch ganz nett aus Bis jetzt sind das, das Alfar und das Antec One meine Favoriten, sofern niemand etwas gegen das Antex One einzuwenden hat.
Wenn Asgard wäre eigendlich nur das pro interessant aber leider ohne Fenster und beim Midgard ist das alte Modell recht gut mit dem X Window ( USB 3.0 kann man nachrüsten ), nur ist es leider recht teuer geworden. Vielleicht wäre das Enermax Ostrog ja noch was?
Jo das Antec ist echt gut an sich, aber mir ist während dem Lesen aufgfallen, dass ich versehentlich Plastik abgebrochen habe weil es so schlecht gemacht wurde. --> Antec One fällt weg. Das war glaube ich mal bei den 5,25 Zoll Schächten.
*push* Was findet ihr denn besser? AeroCool Xpredator oder Xigmatek Alfar? Das Zalman Z11 Plus sieht auch sehr gut aus aber die Verarbeitung ist schlecht, oder?
Und bei dem Xpredator, der fette Drehknopf oben ist die Lüftersteuerung oder?
Das Z12 hat die USB-Slots unten, das ist ein absolutes No-Go... Ja das Shinobi wurde echt oft genannt aber naja das Design sagt mir nunmal nicht zu.
Die Frage mit den 3 Oben steht noch offen... Oder noch etwas, ist das Shinobi besser/schlechter als die von mir genannten?