fieser_fettsack
Schraubenverwechsler(in)
Tach Leute, da ich in meiner Gegend mit einer langsamen Internetverbindung gesegnet bin und ich meinen großen Rechner nicht Tag und Nacht laufen lasse möchte, habe ich beschlossen mir ein Rechner zu besorgen der NUR zum downloaden da ist. Mein OS wird XP sein
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
250€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Brauche einen WLan stick
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Möchte meine alte SATA-Festplatte verwenden
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Beides geht
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Wird nicht benötigt
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Nur zum downloaden und die Programme bestehen hauptsächlich aus Steam, Origin und JDownloader
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Nein
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Nur klein, leise (am besten passiv) und stromsparend. (hängt mit sicherheit eh alles zusammen)
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
250€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Brauche einen WLan stick
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Möchte meine alte SATA-Festplatte verwenden
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Beides geht
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Wird nicht benötigt
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Nur zum downloaden und die Programme bestehen hauptsächlich aus Steam, Origin und JDownloader
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Nein
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Nur klein, leise (am besten passiv) und stromsparend. (hängt mit sicherheit eh alles zusammen)