Hmm, also mein Shuriken kühlt mit 2x120mm Lüftern in einem Antec Fusion Remote Black, die 45Watt CPU AMD Athlon 4850e auf gesagte max. 18° und das bei ca. 1000 U/min.
Greetings

und so soll es sein

hi@all
oman...musste die gehäuse innereien auschlachten! der festplatten käfig musste raus sonst hätte der c12p keine chance gehabt...
der c12p ist montiert aber ich habe kein käfig mehr
ich stell euch eine aufgabe die ich schon mit bravur gemeistert habe![]()
wie und wo würdet ihr eure 2,5" hd montieren und das ohne summen und nebengeräusche...denkt daran ihr habt keinen käfig mehr
und morgen verrate ich euch wie ich es gelöst habe...mit bilder natürlich![]()
Man müsste nur beim Transport etwas vorsichtig sein.
Ich würd einfach nen kleineren aktiven CPU-Kühler einbauen und den Käfig drin lassen.
Nebenbei sind die Boxedkühler von AMD auch sehr leise, haste die mal ausprobiert?![]()
60° gehabt...
mit dem c12p verstäht sich

sieht ihr die vier nippel...das ist das geheimnis...
guckt mal^^ ja was isn das![]()

leute unbedingzt mal ausprobieren das mit dem entkoppeln funktioniert fabelhaft^^Nen Retentionmodul, willste für die Idee jetz nen Bienchen haben?
Ich hab dich nebenbei gefragt, wie warm deine 4670 beim Zocken wird.![]()

bienchen...die idee ist oscar verdächtig
allso im internetz modus hat sie 61° und bei css hat sie 83° ich habe im system nur einen lüfter und das ist der cpu lüfter..

Im Hochsommer können aus den 83°C ganz locker 95°C werden.
Da solltest du evtl noch etwas unternehmen, z.B. ein 120mm Lüfter oder so in der Seitentür...
Ansonsten komm ich ma Vorbei und bring ein paar Würstchen zum Grillen mit.![]()
wohne im dachboden und nachmittags wird es bei mir 32° warm/heiß
Uff ... also ich würde sagen das das leicht zu viel ist!
Lass dir da lieber noch was einfallen sonst hast du nich lange was von der Platte!![]()