Ein Paar Probleme oder Fragen bei Grafikkarte

D

DBGTKING

Guest
hallo Leute ich habe ein paar fragen,ich hoffe ihr könnt mir helfen

1.Grafikfehler,ist doch die Grafikkarte zuständig,der Prozessor kann niemals schuld sein oder doch?
2.Meine Geforce Titan da wird mir nur x8 angezeigt obwohl diese doch in x16 drinnen ist,ist das etwa normal das es nur 8 lanes statt 16 benutzt?
3.Ich habe den core i7 3770k auf 4,4 ghz,den arbeitsspeicher auf ddr3 1866 standard takt.Bei Serious sam 2 machts so ein zucken als ob die Waffe von meinem Freund in Ultra geschwindigkeit hin und her bewegt wird,dabei bewegt der sich ganz normal.Habe diese Problem noch niemals bei der 8800 gtx oder 570 gtx gehabt und das bei gleichen Treiber der 296.Warum sollte das jetzt bei der Titan jetzt anders sein.
Auch Saint row 2 schwebende Objekte.Ich habe wohlgemerkt alles auf die aktuelle Version der spiele gebracht kappt.

Was kann ich jetzt noch machen?

Klingt für mich nach Fehler im Treiber. Mit dem aktuellen klagen viele über Probleme. Nimm einfach eine Version davor und berichte mal.

treiber aktualisieren? würde denke ich schon das problem beheben. ich glaube der 296 supportet die titan noch lange nicht.

Habe diese Problem noch niemals bei der 8800 gtx oder 570 gtx gehabt und das bei gleichen Treiber der 296.Warum sollte das jetzt bei der Titan jetzt anders sein.
Was kann ich jetzt noch machen?

ach kein wunder das das nicht geht.Und was wäre wenn ich den 310 oder 312 treiber nehme,weil der aktuellste treiber macht ja angeblich noch mehr Probleme,da sind meine Probleme mit fehler ja noch hamlos dagegen.

Aber mein Frage warum im Bios statt PCI Express 3.0 x16 stattdessen x8 angezeigt wird,wurde leider nicht beantwortet,warscheinlich verstehe ich das einfach nicht oder kann es einfach sein das Geforce titan kein PCI Express x16 anfordert oder braucht?

Zurück