Ein paar Fragen zu Dead Island

l00p

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi!

Ich habe gestern mal mit Dead Island angefangen und habe dazu ein paar Fragen.

Verändert sich der Schwierigkeitsgrad einer Quest bei steigender Erfahrung? (so wie Borderlands)

Und muss ich die Nebenquests machen oder kann ich auch problemlos nur die Hauptquest machen?

Ich habe aktuelle noch eine Hauptquest zu machen und 2 Nebenquests, von denen alle als schwierig bzw. sehr schwierig eingestuft werden.

Danke schon mal!

MfG

l00p

Also ohne dass ich das Game kenne, dir also keine wirkliche Hilfe sein werde, möchte ich nur hinzufügen, dass du am besten einfach zockst. In der Regel sind Nebenquests halt nur Nebenquests und können einfach ignoriert werden. Was dir dabei entgeht ist ne andre Sache.

Halt einfach mal ausprobieren, und wenn du die Missionen nich schaffst aufgrund mangelnder Skills :P schreibste halt nomma hier :)

Also ohne dass ich das Game kenne, dir also keine wirkliche Hilfe sein werde, möchte ich nur hinzufügen, dass du am besten einfach zockst. In der Regel sind Nebenquests halt nur Nebenquests und können einfach ignoriert werden. Was dir dabei entgeht ist ne andre Sache.

Halt einfach mal ausprobieren, und wenn du die Missionen nich schaffst aufgrund mangelnder Skills :P schreibste halt nomma hier :)

Das habe ich inzwischen auch gemacht und selbst die "schwierigen" Quests konnte mich jetzt nicht wirklich schocken... es hatte mich halt nur mal interessiert und bei manchen Games muss man ja ordentlich Nebenquests machen, damit die Hauptquest bestreitbar ist. So lange die Quests nicht straight ala töte 3 hiervon und bring 5 davon sind, habe ich auch mit Nebenquests kein Problem.

Du musst ja bekanntlich gar nix. Nee spaß. Also die nebenmissionen bringen neben EXP natürlich hin und wieder paar gute items oder rezepte bzw zutaten
Die solltest du nicht missen. Rein aus Erfahrungspunktegier würde ich die missis nichtmachen, wenn du diesen skill mit 150% exp durch tötem von Monstern hast.

Oder du machst alles und bist in den weiteren kapiteln etwas überdurchschnittlich. Kann man ruhig und gelassener zocken und senkt den blutdruck....

:-p

Mfg
elpadre

Na ja, die Level der Zombies wachsen ja bei dem Spiel grundsätzlich mit meinem Level mit. Von daher habe ich das Gefühl, dass der Schwierigkeitsgrad durchgehend ungefähr gleich ist.

Wichtiger sind wohl eher halbwegs gescheite Waffen. Ich mache jetzt zwar nicht jede Nebenmission, aber die ein oder andere nehme ich mit. Funktioniert soweit wunderbar. ;)

Zurück