Ein paar dringende Fragen an die Experten

W

widder0815

Guest
Wie kann ich Desktop Photos machen (wenn ich die Drucktaste betehtiege passiert nix)
Ich habe mit meiner MSI4850 fast identische ergebnisse wie mit meiner PNY9800gt(3D-Mark06) ist das normal?
Auf der Futuremark seite,sind Systeme die eigendlich schlechter sind als meins,haben aber bedeutend mehr 3D-Marks(liegt das am Mainboard?):huh:
Gruß an alle und danke im voraus:hail:

also das mit dem 3d mark wert liegt daran, dass Nvidias im 3d mark grundsätzlich einfach besser abschneiden. Trozdem is die 4850 in Spielen schneller
MFG

Zuletzt bearbeitet:
also das mit dem 3d mark wert liegt daran, dass Nvidias im 3d mark grundsätzlich einfach besser abschneiden. Trozdem is die 4850 in Spielen schneller
MFG
Noch ne Frage(ich hab so viele),wenn ich Call of duty2 zocke(internet) natürlich auf höchsten einstellungen, und ich anwisiere dann gibt es so´nen blöden Grafikaufbau(zb. Pflanzen), und das Game ist schon 4 Jahre alt.Das müßte doch mein system locker packen,oder?
Das gleiche bild hab ich auch bei Crysis(das mansche Pflanzen erst beim nährkommen auftauchen), ich meine bei Crysis würd ich es ja verstehen, aber bei Call of Duty2 ?:ugly:

Puhh..also da kann ich dir net weiterhelfen. Ich würd mal sagen das liegt am GRAKA Ram, aber das kann ja bei der 4850 und bei COD 2 net sein.

Puhh..also da kann ich dir net weiterhelfen. Ich würd mal sagen das liegt am GRAKA Ram, aber das kann ja bei der 4850 und bei COD 2 net sein.
Ja das ist mir gestern mal aufgefallen , ich mache meine gegner aus,scharfschützengewer auf anpeilung und:ugly: auf einmal hab ich büsche vorm visier die ich vorher nicht sah.Das hat mir dann schon ein devizit gebracht (gegner weg+1 abschuss wenieger pro 10 sec.:daumen2:).

Das mit dem Aufbau bei COD2 dürfte normal sein, sprich die Entwickler haben damals auch für die höhste Einstellung keine hohere Objektentfernung als deine jetzige eingestellt.

Was da helfen würde ist wenn du mal nach Tunning-Befehlen für COD2 googlest um die Objekt-Range zu erhöhen.

Das gleiche "Problem" ist es bei Crysis, es gibt halt in Games immer verschiedene Ranges für Effekte/Objekte und das ändern dieser Parameter ist das gleiche wie das Game in den Optionen einstellen.

Aber eben diese Parameter kannst du meistens über Konsolenbefehle noch weiter hoch oder runter stellen.

MfG DanielX

Zurück