• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ein paar allgemeine Fragen!

Ok danke! Mich wundert es nur warum sie sowas dann überahaupt einbauen! Ich werde nach einen neue Gehäuse ausschau halten ;)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Hehe gut zu Wissen! Aber wenn es um Kühlung geht da weiß ich eins, lieber einen guten oder den PC gleich lassen :) Vielleicht kannst du mir ja was empfhelen Quantenslipstream?
 
hehe.. lieder nur ein 24 zoller :D
Wo er Plaziert wird weiß ich noch nicht, da muss ich schauen damit er eine gute Luftzufuhr hat:)
Ich habe ne Frage, wie ist der "PC-Zusammenbauen" service von Hardwareversand kennt ihr euch da vielleicht aus und wollte nochmal sicherheitshalber frage ein 650 watt NT wird reichen oder und ich habe mich doch für das Thermaltake element s Gehäuse entschieden, ich find einfach nichts anderes was mir gefallen hat :)
 
Hardwareversand ist OK, die machen das schon so, wie man es haben will.
Ein 550 Watt Netzteil reicht locker. Cougar, Cooler Master Silent Pro oder BeQuiet. Mehr braucht man nicht.
Das Thermaltake kenne ich jetzt nicht. :huh:
 
hehe.. lieder nur ein 24 zoller :D
Wo er Plaziert wird weiß ich noch nicht, da muss ich schauen damit er eine gute Luftzufuhr hat:)
Ich habe ne Frage, wie ist der "PC-Zusammenbauen" service von Hardwareversand kennt ihr euch da vielleicht aus und wollte nochmal sicherheitshalber frage ein 650 watt NT wird reichen oder und ich habe mich doch für das Thermaltake element s Gehäuse entschieden, ich find einfach nichts anderes was mir gefallen hat :)

Einige User hier hatten sich in der Vergangenheit über Probleme mit dem Hardwareversand Zusammenbauservice beklagt.
 
So bin auch erst wieder wach :)
Ja gut zu wissen das es dort event. Probleme geben kann! Kann mir vielleicht jemand sagen um was es sich handelt, weil wenn es einfach schönheits fehler sind, damit kann ich leben oder es selber ausbessern! Ich wollte mir ein Corsair 650 watt kaufen ist das keine gute Firma ?
 
Zurück