• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ein neuer soll es sein

Falls Du stornieren solltest, kannst Du mal bei hardwareversand.de schauen. Mit denen war ich bisher immer sehr zufrieden und relativ günstig ist es dort auch.

Ok Danke für den Tipp habe schonmal ein wenig mit der Seite gearbeitet und musste feststellen ist sogar momentan unter Umständen günstiger als Mindfactory. Aber naja mal schauen ob MF die Gnadenfrist jetzt doch noch ausnutzt. Habe mich ja mittlerweile noch weiter über MF schlau gemacht und musste ja auch feststellen, dass ich ja nicht der einzige bin.

Nochmal kurze Zwischenfrage so nebenbei.

Was habt ihr eigentlich so an Erfahrungen mit GraKa's von MSI gemacht.
Hatte in meinem alten System eine MSI GTX 560TI TwinFrozr und war damit eigentlich recht zufrieden.

Grandios habe jetzt gerade mal auf Hardwareversand den Rechner. Sogar einen besseren Zusammengestellt und der ist eiskalt mal billiger als bei Mindfactory. Da ist sogar eine GTX 680 im Vergleich zur 670 drinne und ein besseres Mainboard von Asus, sowie Riegel mit einer besseren Latenz und zusammenbau und alles ist auch schon mit dabei.

Mindfactory

BitFenix Shinobi Window Midi Tower ohne Netzteil...

120x120x25 BitFenix Spectre Lüfter - all black
2
480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular...

ASRock Z77Pro4 Intel Z77 So.1155 Dual Channel...

Intel Core i7 3770K 4x 3.50GHz So.1155 BOX
1
EKL Alpenföhn Matterhorn Rev. B AMD und Intel ...
1
2048MB Asus GeForce GTX 670 DirectCU II Aktiv...
1
16GB (2x 8192MB) Corsair Vengeance LP Black...
1
128GB Samsung 830 Basic Series 2.5" (6.4cm)...
1
1000GB Seagate Barracuda 7200.14 ST1000DM003...
1
LG Electronics GH24NS70 DVD-RW SATA 1.5Gb/s...

Asus Soundkarte Xonar DX/XD Low Profile 7.1 PCIe...

Microsoft Windows 7 Home Premium inkl. SP1 64 Bit...

Montage- und Funktionstestservice

24" (60,96cm) Asus VS248H D-Sub+DVI black FullHD...

EUR 1.626,30*

Hardwareversand

http://lb.hardwareversand.de/safebasketdetail.jsp?profil.scbsk_show=935551

ok jetzt 20 euro teurer aber immerhin immernoch günstiger im vergleich

Argh grummel ok. Aber mal ehrlich was sagt ihr denn? Soll ich dann bei MF meinen Kauf widerrufen und dann lieber auf Hardwareversand setzen und dann direkt die bessere Version auch wenn jetzt der Unterschied nur marginial ausfallen sollte aber für ca. 20 Euro mehr kann man dann glaube ich nicht groß meckern

Ich würde morgen nochmal bei mf nachhaken. Wenn Du dann immer noch im Regen stehen gelassen wirst, würde ich stornieren.

Naja Stornieren ist nicht mehr möglich Ware wurde ja bereits Versandt aber es gibt mir halt keiner Auskunft oder es kann mir keiner Auskunft geben werde dann Widerruf einlegen müssen und so den Vertrag null und nichtig werden lassen. Weil ist ja dann kein wirkliches Vertrauensverhältnis auch mehr gegeben. Man stelle sich nur vor ich hätte einen Garantiefall und es würde wieder dasselbe rauskommen dann wäre ich ziemlich der ge*****.

Zurück