• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ein neuer Rechner muss her

Im Alltag merkt man keinen Unterschied zwischen der Seagate und der WD Blue. Die WD Blue ist etwas leiser als die Seagate, ist also Geschmackssache welche man kauft.

Wenn er vorher eine Ruberdome hatte, ist Probegriffeln aber ein bisschen problematisch bei einer Mecha.
Als ich von einer billigen Ruberdome auf das Mx-Board 3.0 umgestiegen bin, mochte ich diese anfangs überhaupt nicht, weil es halt völlig ungewohnt (anders) war.
Jetzt aber nach einiger Zeit mit der Mecha würde ich nie wieder zu einer Ruberdome zurückwollen, weil die sich einfach viel zu schwammig anfühlen :ugly:
Man muss sich halt erst an das andere Schreibgefühl gewöhnen, und das geht bei Probegriffeln nicht so gut ;)

Wenn Beleuchtung gewünscht ist kannst du dir die Func KB 460 | Geizhals Deutschland mal anschauen.

Die MX Blue würde ich mal außen vor lassen, die klicken nämlich wenn die auslösen und geben nicht nur ein taktiles Feadback wie die Brown oder garkeines wie der MX Red.

Alles klar. Dann werd ich nächste Woche mal in den nächsten Elektronikmarkt gehn und mir die Tastaturen mal anschaun.

Vielen Dank für eure Hilfe Leute :) :pcghrockt:

Also ich hab ne Razer Black Widow 2013 und möchte diese nicht mehr missen, da es ein ganz anderes feeling ist

Zurück