Ein neuer Fernseher zum fern sehen muss her

nulchking

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mein akutelles TV Gerät hat nun fast endlich den Geist aufgegeben.
Sound kommt meistens nicht mehr und das Bild erscheint dann wenn es dem Bilde passt.
Also muss ein neuer Fernseher her.
Das Budget liegt bei ca. 400€ sollten 32", am besten mit intregierten DVB-T.
Aufgefallen sind diese mir:
Toshiba REGZA 32 AV 605 P 81,3 cm 16:9 HD-Ready: Amazon.de: Elektronik

Samsung LE 32 B 460 B 81,3 cm HD-Ready LCD-Fernseher: Amazon.de: Elektronik

LG 32 LH 2000 81,3 cm 16:9 HD-ready LCD-Fernseher mit: Amazon.de: Elektronik

Bin natürlich für weitere Alternativen offen, und am liebsten wäre mir wenn das Budget nicht bis zum Anschlag ausgefüllt wird :)

lass dir doch bei MM oder Saturn ein par Geräte zeigen dann kannst immer noch den Online Preisvergleich machen

tzzzz so einfach is das nich^^.
Wäre wichtig wie weit du von dem gerät enfernt bist. Ob sich vllt FullHD lohnt oder nich^^

Von Saturn oder MM halte ich nicht viel, viele Verkäuffer haben einfach keine Ahnung davon.

Entfernung wäre max. 3 m

ich kann dir den hier empfehlen.

Philips 32 PFL 5604 H/12 81,3 cm Full-HD LCD-Fernseher: Amazon.de: Elektronik

Hab den eine nr größer und bin super zufrieden. Bedienung ist sehr einfach. Bild ist auch bei analoger Sat-Anlage sehr gut. Bei MM oder Saturn pendeln die bei gard so zwischen 550 und 600€ rum. Hab mir den damals auch bei Amazon geholt. hat super geklappt. war in 3 Tagen da per DHL Paketdienst. Keine Spedition.

ich würde ein Grundig einen Samsung oder Toshiba immer vorziehen. Wenns um TV`s geht!

ich kann dir den hier empfehlen.

Philips 32 PFL 5604 H/12 81,3 cm Full-HD LCD-Fernseher: Amazon.de: Elektronik

Hab den eine nr größer und bin super zufrieden. Bedienung ist sehr einfach. Bild ist auch bei analoger Sat-Anlage sehr gut. Bei MM oder Saturn pendeln die bei gard so zwischen 550 und 600€ rum. Hab mir den damals auch bei Amazon geholt. hat super geklappt. war in 3 Tagen da per DHL Paketdienst. Keine Spedition.

ich würde ein Grundig einen Samsung oder Toshiba immer vorziehen. Wenns um TV`s geht!

Also wer lesen kann is klar im vorteil :D

Er will auf keinen fall mehr als 400 € und am besten noch drunter und fängst bei 550 € an^^

nein der liegt bei 480€ und ich gebe lieber 80€ mehr aus und weis, ich hab was besseres und zuverlässiges und nicht son Samsung ding für 350€ die nichts taugen. Bei den kleinen TV sieht man zwar die schwachstellen nicht so wie bei größen aber sie sind da. (Schwarzdarstellung, Blickwinkeldarstellung, Bedienung, Anschlussmöglichkeiten usw.) Da kann der Samsung auf keinen mithalten. Oder kaufst du dir jedes Jahr nen neuen TV, weil du feststellst, dass du dir doch schrott gekauft hast.

Lieber hol ich mir nen gebrauchtes auto für 7500€ als nen Dacia!

Ach ja ich sehe grad, der Philips ist aich leichter als die anderen! Ist zwar unwichtig aber wollte ich nochmal anmerken

nein der liegt bei 480€ und ich gebe lieber 80€ mehr aus und weis, ich hab was besseres und zuverlässiges und nicht son Samsung ding für 350€ die nichts taugen. Bei den kleinen TV sieht man zwar die schwachstellen nicht so wie bei größen aber sie sind da. (Schwarzdarstellung, Blickwinkeldarstellung, Bedienung, Anschlussmöglichkeiten usw.) Da kann der Samsung auf keinen mithalten. Oder kaufst du dir jedes Jahr nen neuen TV, weil du feststellst, dass du dir doch schrott gekauft hast.

Lieber hol ich mir nen gebrauchtes auto für 7500€ als nen Dacia!

Das is deine ansicht aber wenn er nich mehr ausgeben kann/darf/soll ??

also beim TV sollte man nicht wegen 80€ scheitern. Dann wartet er halt noch nen monat und schaut solange übern Rechner oder Finanziert das ding für 0% auf 6 Monate. Daran sollte es wirklich nicht scheitern. Oder Eltern fragen ob die nen zuschuss geben. irgendwie so.

also beim TV sollte man nicht wegen 80€ scheitern. Dann wartet er halt noch nen monat und schaut solange übern Rechner oder Finanziert das ding für 0% auf 6 Monate. Daran sollte es wirklich nicht scheitern. Oder Eltern fragen ob die nen zuschuss geben. irgendwie so.
:wow:
Okay ich gebe auf es hat keinen zweck mit dir zu diskutieren.
ich meine Ich gebe prinzipiell nicht mehr als 150 € für eine PC Komponente aus +/- 25 € weil PC hardware so schnell an wert verliert das is unglaublich, und für einen fernseher in 32 zoll größe würde ICH nich mehr aus geben als 500 € man muss das abwägen, und da halte ich mich dran :P

da haben wir es doch +/- der gleich %-Satz. Ich versteh dich schon aber so hat jeder seine meinung und das ist auch gut so. das macht uns aus. Wenn alle der gleichen meinung sind, braucht man ja nicht mehr fragen.

richtig.
nein diese +/- beziehn sich darauf, das mal eine komponente mal nur 125 € kostet dnn kann die nachste 175 € kosten aber
b2t
ich kann die wirklich nur den samsung ans herz legen, vorallem kann man sich auf den smsung support verlassen

hab da grad noch ne idee. Geh zum MM nimm den TV deiner wahl mit. Probier ihn zuhause aus so 2-3 Tage und dann bringst du den zurück und nimmst den nächsten mit. Wenn du nun den für dich besseren gefunden hast, bestellst du dir den im netz. MM nimmt originalverpackte ware innerhalb 2 Wochen zurück. Bei mir zumindest. Wenn du das diese woche noch machst, hast vielleicht glück und bekommst ihn umsonst.

Aber wenn ich ihn doch test ist er doch nicht mehr Original verpackt :ugly:

Werde mir Morgen mal bei Saturn die Dinge anschauen.
Achja, wäre eh auf Rate hinausgelaufen, denn soviel Geld habe ich im Moment leider nicht :(

kannst du nicht deine eltern fragen, ob die dir ne finanzierung ohne zinseszinz anbieten? 20€ pro monat ist dann doch nen anderer schnack! 24x20€ dann kommst du doch auf 500€. Bei MM labern die doch inne werbung immer von 0,0%. Wie alt bist. Ein Kredit für Auszubildende geht glaub ich nicht und schüler schon garnicht. Da wird es dann eng

Zurück