mongi
Schraubenverwechsler(in)
wie schaut es denn aus mit der ati radein hd 4890 lohnt sich der wechsel zu dieser denn bzw.. macht es sich stark bemerkbar das physyx nihct bei den radeons mit drinne ist?
oder gibt es hier noch andere vorschläge was ich machen könnte ?! damit der pc wieder rund läuft?
Moin moin!
Ich selber habe mir vor kurzem auch eine ATI Radeon HD4890 gekauft (allerdings die Superclocked-Edition von Club3D) und bin sehr zufrieden mit dieser.
Vorher hatte ich eine Gigabyte 8800GTS drin, mit der ich eigentlich auch nie Probleme hatte.
Dass Physx von ATI nicht unterstützt wird, fällt mir persönlich eigentlich gar nicht auf...

Du solltest jedoch bedenken, dass die HD4890 zwei PCI-E Stromanschlüsse benötigt. Keine Ahnung wie das da mit deinem Netzteil aussieht

Gruß
falls du wirklich ans wechseln der grafikkarte denkst. ich habe nicht so gute erfarungen gemacht mit den treibern von AMD/ATI. dafür sind die karten sehr gut und wenn du erstmal ´nen sorglos funktionierenden treiber gefunden hast, kannst du natürlich auch diese nehmen. aber nich mit referenzkühler