Ein Lian Li A05 wächst heran;-) *Hardware bestellt ;-)*

AW: SB 2600k Zusammenstellung

so grad des gehäuse ma auseinander genommen, kennt sich wer mit Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Vandalismustaster 19mm Aluminium schwarz, weiß Ring beleuchtet 6pin Vandalismustaster 19mm Aluminium schwarz, weiß Ring beleuchtet 6pin 71091 aus? wollte den Powerknopf durch so einen Taster ersetzen, jedoch ist der Reset und Powerknopf bei Lian Li auf einer Platine ... Bilder lad ich gleich hoch sind vorerst nur Handy Bilder weil der Akku immer noch läd.

Auf den Bildern des ist nur nen 360er , aber ich wollte ja eig nen 420er unter bekommen, des Frontpanel fällt leider bei 360er oder 420er weg.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein Lian Li A05 wächst heran;-) *Case eingetroffen*

Der Radi müsste laut den Maßen ganz knapp ins Case in den Deckel gehen, wenn nicht muss er zurück und werde den RX360 nehmen und halt irgendwo noch nen Single oder 2 hin basteln ;-)

ja höhe dürfte nicht das prob werden eher die länge von 460mm und offt bekomm ich ihn von der breite her in nen 5,25" Schacht sonst wird des noch komplizierter alles :-D Internes Laufwerk brauche ich zwar net unbedingt aber da oben sollte die 2,5" Festplatte hin, Pumpe muss ich auch ma schauen wo ich sie unter bekomm;-)

Du sag mal wie willst du eigentlich einen Radi mit 465mm Länge in ein Gehäuse mit maximal 460mm Tiefe bekommen? :D Außerdem ist das Teil 146mm breit, wenn ich mich nicht täusche musst du dann außerdem die 5,25" Schächte rausbohren.

Ich habe es jetzt im Thread nicht wirklich gefunden, wie viele Grakas sollen denn rein? Sicher mind. 2 oder? Wenn nicht - ein G-Changer passt oben in den Deckel, grade so. Hinten passt ein Single, unten ein Double und vorn mit entferntem HDD-Käfig ein Single um 90° gedreht (alles vorher nachmessen!). Pumpe kommt bei mir (will auch ne WaKü reinzimmern) höchstwahrscheinlich unter den hinteren 120er Ausschnitt, da neben den PCI-Blenden der AGB hängen wird.

Edit: grade gesehen, dass du die Front notfalls weglässt, also ignorier den oberen Teil ;)

jo die front muss ich da klar weglassen durch die Blende vorne könnte es sich eben mit einer außenlänge von 490 ausgehen ^^ , falls das nicht gehen soll kommt wie gesagt mein RX360 + kleinere rein, der HDD-Käfig ist schon draußen, nimmt nur platz weg. Graka sollen ne Gtx 260 (hab ich schon) und dann im laufe der Zeit ne GTX 560 oder so noch rein ;-)

Aber was bedenklich ist, alle Tagebücher mit A05 und Wakü haben abgebrochen, bei mir kommt aber aufjedenfall eine intern rein :-D

Also ich bin ja persönlich klar gegen offenen Gehäuse oder Radiatoren außerhalb des Gehäuses, aber das muss jeder selbst wissen. Dafür hast du natürlich mehr Kühlfläche, ich habe mal durch gerechnet (da mein Paket leider noch net da ist) vorn sollte wie gesagt über dem Netzteil ein Single-G-Changer Platz haben. Hinten habe ich persönlich nicht nachgemessen, da ich dort nix verbauen wollte.

Ja da kann man ja recht einfach die Nieten raus bohren. Werde ich bei mir auch machen, einfach zu viel Platz der durch das Ding flöten geht. Das mit dem G-Changer war nurn Vorschlag, kannst natürlich jeden Singleradiator nehmen den du möchtest ;) Ich stehe bloß auf die Phobya-Radis sehen schön massig aus :D Ja mein Paket dauert auch noch, da manches erst im März wieder verfügbar ist :/ Sonst könnt ich beim Planen vllt. besser helfen, momentan ist doch eher alles Spekulation und ein "müsste eigentlich passen"-Niveau. Das Netzteil gefällt mir übrigens sehr :daumen: (naja und das Gehäuse ist eh das beste am Markt :P)

ja naja der HDD-Käfig war ja sogar nur verschraubt:daumen: schade das es net überall so ist ... Hoffe mein Paket kommt nächste Woche ;-)

Heute kam endlich das AT Paket;-) der 420er müsste eig genau rein passen :-D werd mich morgen um den Ausschnitt machen, nur bin noch am überlegen ob ich den Deckel mit Dremel bearbeite oder ob ich es evtl an einer CNC Maschine machen lass. Was würdet ihr machen ? hab bis jetzt nur Erfahrungen mit nem Stahlcase und des waren keine guten ^^ War ne scheiß Arbeit gewesen

naja würde evtl schon gehen bei nem bekannten in der Firma, denk aber ich probiers erstma selber und wenn net gibts ja nen ersatzdeckel :-D kommt ja eh eine Blende drauf ;-) würdet ihr eigentlich die lüfter saugend oder blasend montieren ( also immer Luft aus dem Gehäuse nach oben raus, also unter oder über den Radi ;-) Bilde gibts dann nach dem Essen ;-)

Zurück