• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung Ein Laptop und zwei Grakas

x-Baron-x

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi leutz
ich hab hier ein laptop medion erazer defender e15 mit 5800H, 16 gb ram, eine 3050 ti, display 144hz 17 zoll, ein netzwerk +
hdmi + 3 usb + 1x usb type c + sound blaster cinema 6+ usw. der laptop sieht sehr gut aus. laut media markt
kostet er neu 1100 euro. ich hab leider die rechnung und den karton nicht mehr.
die grakas eine powercolor hd 6950 2gb vram und eine asus matrix hd 7970 1ghz edition mit 3gb vram, die ich hier im forum
damals gekauft hatte. wieviel sind diese drei teile noch wert ?

p.s. ich würde den laptop ( die grakas mit dabei ?) gegen ein gaming pc auch tauschen. ich spiele gerne in full hd ultra. wollte gerne
starfield spielen. wenn einer tauschen möchte, ich komme aus 59269 beckum. im umkreis von 100 km kann ich eventuel auch vorbeikommen. versenden oder schicken kommen nicht in frage (schlechte erfahrung ).

mfg

ASUS Notebook mit einem 6800H und ansonsten vergleichbarer Ausstattung 920€ neu.
Da Du keine Rechnung für das Notebook mehr hast sorgt das für einen Wertabzug. Mehr als 650€ würde ich dafür nicht ansetzen..
powercolor hd 6950 2gb vram und eine asus matrix hd 7970 1ghz edition mit 3gb vram
Quasi nichts.
ich würde den laptop ( die grakas mit dabei ?) gegen ein gaming pc auch tauschen. ich spiele gerne in full hd ultra. wollte gerne
starfield spielen
Gebraucht könntest Du dafür fündig werden. Ist aber bereits für das voraussichtliche Budget mit Schnäppchen machen verbunden.

Zurück