EIn LapTop oder Netbook

DeutschePommes

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hayho,

ich suche für mich im Internat einen kleinen feinen Freund
da ich mich aber bei so etwas nur recht bescheiden auskenne frag ich mal lieber vorher nach^^

wie gesagt er soll nicht besonders sein vieleicht ein oder zwei kleinere spiele abspielen können zb C&C3
er muss auch nicht unbedingt über ein Laufwerk verfügen
bei dem preis will ich mich noch von euch Überaschen lassen auf was ich mich da so einstellen sollte^^

mfg DeutschePommes

Zum zocken reichen die Netbookprozessoren nicht aus! Die Grafik wird auch von den Prozessoren gemacht, somit passts im Grafikspeicher nicht und auch bei ausreichender CPU-Taktung (Ghz, Mhz) wirst du keinen Erfolg haben!

Vor allem auf 11" Netbookgröße zocken? Kenn ich nur von so Browsergames o.ä.

Budget liegt wo? Du bräuchtest ne externe Grafikkarte damit mehr als Browsergames o.ä. spielen kannst!
C&C3 sind welche Spiele (Anforderungen)? Konnte mit den Kürzeln leider nichts anfangen...

klein und fein,
da fällt mir als erstes ein Thinkpad aus der X Serie ein.
Aktuellere Modelle ab Sandy Bridge fangen bei ca. 450€ an

Googel mal nach X220 oder X230

In dem fall, geh in MediaMarkt,Expert, Saturn ect. was in der nähe is! Probiere Tastaturen und Schaniere aud ect.und kauf das Book im Internet oder beim Händler des Vertrauens!!! Große Anforderungen das Game nich, achte aber darauf das Grafik un Cpu getrennt sind un ne ATI oder nvidia Karte verbaut sin!!

Zurück