iBlack22
PC-Selbstbauer(in)
Hi..
ich hoffe ich bin hier richtig? Ich bin vor ca 4 tagen umgezogen und hab nun mein DSL anschluss das Problem was ich habe ist an meinem Router kommen ca DSL 17.000 an aber am Rechner bekomm ich nur DSL 6000
Sprich die telekom stellt mir eine DSL 16000 leitung aber in wirklichkeit bekomm ich nur ne DSL 6000 woran kann das liegen ?? Ich hab denn spliter getauscht ich hab inzwischen denn rechner neu aufgesetzt und ich hab sogar denn Router getauscht aber ihrend wie kommen nur 6000 bei mir am rechner an könnt ihr mir vielleicht helfen ??
Router ist ein Speedport w921v ( neueste FW )
Rechner hat Windows 7 HP 64 bit drauf
Verbunden ist der rechner mit dem router über Lan
Danke euch schon mal für die Hilfe
ich hoffe ich bin hier richtig? Ich bin vor ca 4 tagen umgezogen und hab nun mein DSL anschluss das Problem was ich habe ist an meinem Router kommen ca DSL 17.000 an aber am Rechner bekomm ich nur DSL 6000
Sprich die telekom stellt mir eine DSL 16000 leitung aber in wirklichkeit bekomm ich nur ne DSL 6000 woran kann das liegen ?? Ich hab denn spliter getauscht ich hab inzwischen denn rechner neu aufgesetzt und ich hab sogar denn Router getauscht aber ihrend wie kommen nur 6000 bei mir am rechner an könnt ihr mir vielleicht helfen ??
Router ist ein Speedport w921v ( neueste FW )
Rechner hat Windows 7 HP 64 bit drauf
Verbunden ist der rechner mit dem router über Lan
Danke euch schon mal für die Hilfe

ich versuch es am montag noch mal in der mittagspause dort jemand zuerreichen
es lag an der verteiler station da war wohl ein port kaputt besser gesagt fast alle nach ca 2 std arbeit war die port leiste getauscht und nun rennt mein dsl juhuuuuuu