News Ein Jahr Verspätung: Wie reagieren die Steam-User auf Assassin's Creed Mirage?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassin's Creed Mirage hat es mit einem Jahr Verzögerung auf die Steam-Plattform geschafft. Der Ersteindruck der "neuen" Nutzer fällt grundsätzlich positiv aus, doch bei einem Kritikpunkt sind sich alle einig.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ein Jahr Verspätung: Wie reagieren die Steam-User auf Assassin's Creed Mirage?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Die Assassins Creed Teile sind doch immer dasselbe - nur mit anderen Regionen als Hintergrund und dienen vor allem dafür, um die Käufer zu melken.

Ich hab den ersten Teil gespielt - hatte mir damals sogar einigermaßen gefallen... dann lange Pause zu Assassins Creed Origin. Und das war halt das Gleiche - nur mit Ägypten-Hintergrund, sodass ich Origin nach einem Drittel aufgehört und gelöscht hab. Schade um die 15 Euro.

Und dann gabs noch Assassins Creed Syndicate gratis auf Epic - hab ich mir zwar vor 3 Jahren oder so geholt, aber nie gespielt.
 
Das liegt daran das die User bei Ubisoft so ein leichtes Augenzucken bekommen. Ich reagier bei Ubisoft nur noch unter 5 euro :)
 
Na ja, ich reagiere gar nicht auf Assassin's Creed, weil dass nicht mein Genre ist, ich niemals Assassin's Creed gespielt habe, nie spielen werde, nur Lets Plays dazu gesehen habe, und mich Assassin's Creed so viel interessiert, wie den Furz einer Ratte....
 
Syndikate war bisher mein Lieblingsspiel der Reihe. Der Tiefpunkt der Wikinger Rotz. Mirage weiß ich noch nicht, schiebe ich nun schon eine Jahr vor mir her...kaufen oder nicht.
Na ja, ich reagiere gar nicht auf Assassin's Creed, weil dass nicht mein Genre ist, ich niemals Assassin's Creed gespielt habe, nie spielen werde, nur Lets Plays dazu gesehen habe, und mich Assassin's Creed so viel interessiert, wie den Furz einer Ratte....
Womit dein Post hier an Sinnhaftigkeit zweifeln lässt :ugly:
 
Man darf ja nichts mehr schreiben, was so schief läuft. Aber sobald wegen einer Ideologie die Rationalität eines Spiels verloren geht, behalte ich lieber mein Geld für mich. Hier endet definitiv meine Assassins Creed Sammlung, Valhalla war der Schluss und ich hoffe auch mit dem Konzern. :daumen: Ich sag nur eines, wer hoch steigt wird irgendwann wieder tief fallen. Naturgesetz oder Physik das bleibt jedem selber überlassen.
 
Bin schon bedient mit Star Wars Outlaw .
Mehr wie 1 Ubisoft Titel pro Jahr möchte ich nicht spielen .
Was ja ganz gut sein soll ist das Beyond Good & Evil Remake . Das hab ich damals auf Xbox gefeiert.
 
Anno 117 tut mir jetzt schon leid. Ist ja auch von Ubisoft. Das kann ja - der unfehlbaren Userkritiker nach - nur komplett in die Hose gehen. Also ich habs bei SW Outlaws schon gesagt: streicht die Userkritiken zusammen, das was die Benutzer sagen ist nichts wert.
 
Ich hab zum Glück nichts gegen den ubisoft launcher als alleinstehendes Produkt aber bei der Soppelbelegung mach ich prinzipiell nicht mit, das ist zu viel des Guten!
 
Ubifail lernt einfach nicht dazu.

Verspätet auf Steam releasen: FAIL
Preis: FAIL
KI: FAIL
Denuvo mit limitierten Aktivierungen trotz verspätetem Release: FAIL
Verpflichtende Ubischrott Launcher trotz Steam Release: FAIL

Sorry, nicht mal geschenkt.
 
Zurück