Ein Jahr Origin: Electronic Arts spricht von einem Riesenerfolg

Das Steam-Gejubel kann ich nicht begreifen. Wenn ich in den Saturn gehe, sind da auch unzählige Spiele für ein paar Euros - ohne Steam, dafür mit DVD und Verpackung.
 
Du findest aber auf Steam ein Haufen spiele die nicht im Saturn stehen:
VVVVV
Vessel
Super Meat Boy

Mittlerweile zwar auch als Box:
Limbo
The Binding of Isaac
 
Und selbst wenn doch nicht für die Preise die´s z.B. bei der Midweek Madness oder noch besseres Beispiel in den Sommer-/Weihnachtsferien gibt.
Top-Games wie BC2 für ~7€, hab 90% meiner Spiele nur bei solchen Aktionen gekauft.
 
Du findest aber auf Steam ein Haufen spiele die nicht im Saturn stehen:
VVVVV
Vessel
Super Meat Boy

Mittlerweile zwar auch als Box:
Limbo
The Binding of Isaac
Mag sein, aber bevor ich auch nur einen Cent für Titel wie "Super Fleisch Junge" ausgebe, kaufe ich mir lieber ein Nasenspray.



Und selbst wenn doch nicht für die Preise die´s z.B. bei der Midweek Madness oder noch besseres Beispiel in den Sommer-/Weihnachtsferien gibt.
Top-Games wie BC2 für ~7€, hab 90% meiner Spiele nur bei solchen Aktionen gekauft.
BC2 gibts für 9 Euro mit kostenlosem Versand. Ich würde auch mehr bezahen, ich glaube, ich habe 20 Euro im Saturn bezahlt.
Bei der Installaion wähle ich ich die Online-Authentifizierung und muß keine DVD beim Spielen einlegen. Ich könnte aber auch die DVD-Authentifizierung wählen, und müßte dann immer die DVD eingelegt haben. Ein Doppelklick auf den Patch und das Spiel wird geupdated. Zum Spielen brauche ich kein Steam oder sonstwas im Hintergrund. Das ist mir durchaus ein paar Euro wert.
 
Mag sein, aber bevor ich auch nur einen Cent für Titel wie "Super Fleisch Junge" ausgebe, kaufe ich mir lieber ein Nasenspray.
Warum gehst du so nach dem Titel?-
Und scheinabr hast du keine Ahnung von guten und schweren Spielen.
Deswegen landen auch solche ******* auf meiner Ignore, so halte ich mir das Forum frei von Dummköpfen.

Und bevor ich mir so ein Scheiß Multipalttform Shooter kaufen, verzichte ich lieber augs zocken.

@Seeefe
Dort finde ich aber vll 1% gute Games und 99% Mainstream Schrott.
Bringt mir also nichts.-
 
Warum gehst du so nach dem Titel?-
Und scheinabr hast du keine Ahnung von guten und schweren Spielen.
Deswegen landen auch solche ******* auf meiner Ignore, so halte ich mir das Forum frei von Dummköpfen.

Und bevor ich mir so ein Scheiß Multipalttform Shooter kaufen, verzichte ich lieber augs zocken.

@Seeefe
Dort finde ich aber vll 1% gute Games und 99% Mainstream Schrott.
Bringt mir also nichts.-
Dann wünsche ich noch viele unterhaltsame Stunden mit "Super Meat Boy".
Da ich wählerisch bin, kommen low-price Titel für mich eigentlich sowieso nicht in Frage.
 
@Sloth
Du kannst Indie Games nicht mit den Major Labels vergleichen.
Dort steckt häufig nur ein kleines Team dahinter, dadurch weniger Kosten.
Es ist also auch ganz falsch nach dem Preis zu gehen.

Und weil ich auch auf mein Geld achten muss aind sind 99% der DLC verseuchten Mainstreamgames nicht.
 
Ah dann gebe ich natürlich recht, wusste noch garnicht das man mit diesem "Steam mover" auch einzelne Games verschieben kann - danke für den super Tipp! So kommt vlt auch mal ein anderes Game als World of Tanks in den Genuss meiner SSD...gleich mal schaun. :daumen:

Und ja, ich steh dazu das ich mir ein Spiel doppelt kaufen würde um EA Origin von der Platte fegen zu können und habe ich auch schon mit den Games gemacht die es auch über Steam gibt mittlerweile. Ich warte nurnoch darauf wann das lang ersehnte BF3 und Mass Effect 3 endlich auf Steam auftauchen...EAs Gier wird schon noch dafür sorgen das sie auch diese Plattform abgrasen wollen gefolgt von einem schönen Steamdeal und die Sache ist wieder geritzt. :devil:
 
Was soll das denn für ein Erfolg sein, wenn man quasi mit Gewalt zu etwas gezwungen wird? Das man vor allem als Nutzer ja gar nicht braucht, was nur zum Abschöpfen von Daten dient, die man weiterverkauft? Wen wollen die denn damit veräppeln? Die glauben wohl selbst, was sie sagen, oder? Voll die Jubelperser. :ugly:
 
@Sloth
Du kannst Indie Games nicht mit den Major Labels vergleichen.
Dort steckt häufig nur ein kleines Team dahinter, dadurch weniger Kosten.
Es ist also auch ganz falsch nach dem Preis zu gehen.

Und weil ich auch auf mein Geld achten muss aind sind 99% der DLC verseuchten Mainstreamgames nicht.
Ich kaufe mir nur noch selten ein neues Spiel. Dann aber einen Vollpreistitel oder einer, der mal einer war.
 
Läuft Origin etwa noch immer in der Beta-Phase? Immer, wenn ich das Programm öffne, steht "Beta" in der Bezeichnung. Und das schon seit einer halben Ewigkeit:huh:
 
Zurück