anderseits kann man Valve Spiele auch nur bei Steam erwerben

Mag sein, aber bevor ich auch nur einen Cent für Titel wie "Super Fleisch Junge" ausgebe, kaufe ich mir lieber ein Nasenspray.Du findest aber auf Steam ein Haufen spiele die nicht im Saturn stehen:
VVVVV
Vessel
Super Meat Boy
Mittlerweile zwar auch als Box:
Limbo
The Binding of Isaac
BC2 gibts für 9 Euro mit kostenlosem Versand. Ich würde auch mehr bezahen, ich glaube, ich habe 20 Euro im Saturn bezahlt.Und selbst wenn doch nicht für die Preise die´s z.B. bei der Midweek Madness oder noch besseres Beispiel in den Sommer-/Weihnachtsferien gibt.
Top-Games wie BC2 für ~7€, hab 90% meiner Spiele nur bei solchen Aktionen gekauft.
Warum gehst du so nach dem Titel?-Mag sein, aber bevor ich auch nur einen Cent für Titel wie "Super Fleisch Junge" ausgebe, kaufe ich mir lieber ein Nasenspray.
Dann wünsche ich noch viele unterhaltsame Stunden mit "Super Meat Boy".Warum gehst du so nach dem Titel?-
Und scheinabr hast du keine Ahnung von guten und schweren Spielen.
Deswegen landen auch solche ******* auf meiner Ignore, so halte ich mir das Forum frei von Dummköpfen.
Und bevor ich mir so ein Scheiß Multipalttform Shooter kaufen, verzichte ich lieber augs zocken.
@Seeefe
Dort finde ich aber vll 1% gute Games und 99% Mainstream Schrott.
Bringt mir also nichts.-

Ich kaufe mir nur noch selten ein neues Spiel. Dann aber einen Vollpreistitel oder einer, der mal einer war.@Sloth
Du kannst Indie Games nicht mit den Major Labels vergleichen.
Dort steckt häufig nur ein kleines Team dahinter, dadurch weniger Kosten.
Es ist also auch ganz falsch nach dem Preis zu gehen.
Und weil ich auch auf mein Geld achten muss aind sind 99% der DLC verseuchten Mainstreamgames nicht.