Ein Fenriswolf will ein neues Seitenteil

Nickless

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun entschlossen habe ein paar Teile zu erneuern habe ich dem Ganzen auch ein neues Gehäuse spendiert.
Nach langem suchen bin ich bei dem hier angelangt:

attachment.php

Dem Fenriswolf von Scythe.
Allerdings....DAS hier ging gar nicht!

attachment.php

Dicken Respekt für Benny und Scythe das Gehäuse ist echt gut aber ich will dieses b NICHT auf meinem Gehäuse! :D
Ich mußte also etwas schlichtes und doch ansprechendes finden:

attachment.php

und da dachte ich mir: "hey warum eigentlich nicht" :D

Nachdem ich das b entfernt habe mußte ich den Kleber erstmal restlos entfernen. Dann ausspachteln und füllern. Leider habe ich von diesen Arbeitschritten keine Bilder. Ich wollte das fertig machen und hab mir keine Pause gegönnt in der ich hätte Fotos machen können :D

Das Seitenteil habe ich mit Klebeband versehen um das Motiv zu übertragen:

attachment.php

attachment.php

Nun kam für mich eine sehr schwierige Entscheidung... Motiv lackieren oder als Fenster ausschneiden...

Ich habe mich entschieden und schon sehr bald wurde ich mit einem dicken FAIL belohnt:

attachment.php

Ein Teil vom Ohr war weg... :daumen2: :kotz:

Nachdem die Anfängliche Verzweiflung weg war mußte ich mich wieder entscheiden. Weitermachen oder aufgeben und einfach ein "stinknormales" Fenster daraus machen!

attachment.php

Das Plexi hab ich extra dafür bestellt, und nun soll es in ein einfaches Fenster? Ich wollte es einfach nicht!

ALSO WEITER :ugly:

Klebeband entfernt und mit feilen angefangen....Nach einer Weile hatte ich nur einen Gedanken: "buhuhu was hab ich mir da nur angetan das ist so viel! :kotz: "

Egal... irgendwann war auch das fertig und ich konnte anfangen zu lackieren:

attachment.php

Na ok es gefällt mir ja doch mit der improvisierten "Ohr" Lösung und ich denke es fällt nicht einmal groß auf :D

Ich hab nun noch ein paar weiße Leuchten für den Innenraum bestellt das dauert aber noch bis die da sind. Darum hier mal 2 Bilder wie das Ergebniss ca aussehen wird. Zum Glück hab ich eine Lampe an der Wand :D

attachment.php

attachment.php

PS: vielen Dank an meine Frau die mich immer wieder gezwungen hat weiterzumachen obwohl ich das Ding in die Ecke werfen wollte :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm kann das jemand bestätigen?

hab eigentlich alles gemacht wie es im how to steht und wenn ich den link direkt anwähle bekomme ich das bild auch zu sehen. :huh:

Also ich seh jetzt Bilder. Hab mir den Beitrag per Editor angeschaut und kann auch keinen Fehler entdecken ;)

Btw. finde ich das Gehäuse klasse und würde das auch gerne mal modden.

Ich find die Idee mit dem Wolf echt genial...sieht SUPER aus!
...hätte ich so bestimmt net honbekommen^^

Erstklassige Arbeit Nickless! Sieht echt schön sauber aus. Hast du gut hinbekommen und das mit dem Ohr fällt nicht wirklich auf. Klasse!

Gruß Kero

sehr schöne Arbeit, hasst du wirklich fein hinbekommen!
und gut das deine frau dich unterstützt hat :)

WOW! Das sieht genial aus!
Das muss eine ega-arbeit gewesen sein, das hätte ich niemal hinbekommen. Du musst ja eine Menge künstlerisches Geschic, Feingefühl und Gedult haben.
Du hast ech Talent!!

hehe danke aber mit künstlerischem geschick hatte es wenig zu tun, das Motiv war schon vorgegeben :)

und Geduld naja das war der Job meiner Frau :D

Tolle Arbeit!
Hab das hier gerade über Google gefunden. Suche auch immer noch eine Möglichkeit den Fenriswolf noch etwas zu personalisieren.

Sieht sehr gut aus, aber könntest du auch noch ein Bild, in dem das komplette Gehäuse mit neuen Seitenteil zu sehen, uppen? Wäre echt nett es als Gesamtbild zu sehen.:ugly::daumen:

Wow, Rspekt!
Das war ne menge Arbeit, hat sich aber gelohnt!

Richtig geil geworden! :hail:

Jetzt noch das Plexi als Inlay Fräsen und gut ist..! ;)

Edit:
Der Thread ist ja viel zu alt Jungs..
Vielleicht gibts den Mod ja gar nicht mehr!

Uff dass der Thread nochmal rauskommt hätte ich nicht gedacht :D

Den Wolf gibt es noch allerdings ohne Beleuchtung als zweit pc im Schlafzimmer :D

Muss mal bei Gelegenheit anklemen und ein Foto machen :)

Zurück