• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ein Drucker mit 2 verschiedenen Konfigurationen/Profilen

Hawkzton

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen,

ich komm gerade irgendwie nicht dahinter wie ich 1 und den selben Netzwerkdrucker 2x einbinden kann, um verschiedene DruckerProfile zu hinterlegen, sprich mit verschiedenen Einstellungen.
Ich hab sowas schonmal gesehen und gehabt, kann mich leider aber nicht mehr erinnern.

Danke im Voraus

Viele Grüße
 

Craftdor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe jetzt auch noch nicht gegoogelt aber müsstest du nicht einfach den drucker 2mal hinzufügen und dann bei dem jeweiligen drucker die sachen einstellen?
Das mache ich z.b bei Druckern für Farbdruck und Schwarz weiß.
 
Oben Unten