Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ein Curved Display ... - Das meinen PCGH-Redakteure
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Ein Curved Display ..."
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Ein Curved Display ... - Das meinen PCGH-Redakteure
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Ein Curved Display ..."
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
) 16:9 oder 16:10 UHD AH-IPS* Monitor mit 120+Hz, farbgetreuer Darstellung, gleichmäßiger Ausleuchtung, geringer Reaktionszeit, geringem Input Lag und FreeSync/G-Sync (Ich hoffe ja immer noch darauf das der VESA Standard einfach implementiert wird wie bei eDP) . Dann bin ich gerne auch noch mal bereit etwas mehr für die curved Variante auszugeben, bzw. drei mal den Aufpreis zu zahlen... Aber curved ist für mich nur das Tüpfelchen auf dem i. Solange auf dem Markt nur Kompromisse angeboten werden bin ich nicht bereit den Aufpreis für ein curved Display zu bezahlen. Sobald die eierlegende Wollmilchsau existiert bin ich aber gerne bereit.