• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ein Bildbetrachter

Hideout

Software-Overclocker(in)
Huhu, also da mir die Windows Standard Bild und Fax Anzeige nicht so gefällt, suche ich einen alternativen Bildbetrachter.

Den Photo Viewer von Picasa finde ich eigentlich sehr gut, nur das ich nicht unbedingt Picasa brauche und es doof finde das es den Betrachter nicht einzeln gibt. Außerdem finde ich es schade das man bei dem nicht die Geschwindigkeit der Diashow einstellen kann.

Hab schon gehört das Irfanview recht gut sein soll, auch wenn ich die Bearbeitungsfunktionen nicht brauchen werde. Kann der denn eine Diashow (mit einstellbarer Geschwindigkeit) starten?
 
Oben Unten