Eigenes Unterforum für Spiele in der Rumpelkammer

Oliver

Inaktiver Account
Eigenes Unterforum für Spiele in der Rumpelkammer

Um für mehr Übersicht in der unübersichtlichen Rumpelkammer zu sorgen, haben wir für die zahlreichen Spiele ein eigenes Unterforum angelegt:
Kammerspiele - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

Wer noch einen Spiele-Thread in der Rumpelkammer findet, schickt bitte eine PN an einen Moderator, der gerade online ist, damit die Threads verschoben werden, vielen Dank!

Gruß,
Oliver

AW: Eigenes Unterforum für Spiele in der Rumpelkammer

Klasse, echt gute Action. Jetzt blickt man endlich mal wieder durch. Was auch noch ne Idee wäre, einen eigenen Glückwunsch Bereich ^^

Auch von mir ein Kompliment. Wirklich eine sinnvolle Änderung ... :daumen:

MfG, boss3D

Joa echt nicht schlecht ;) - so entrumpelt ihr die Rumpelkammer ein Bisschen...
Mag paradox klingen, ist aber echt sinnvoll. :daumen:

Das macht die RuKa übersichtlicher.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Naja ich finde diese "Spiele" eigentlich komplett überflüssig aber der Übersicht dient es....

Es wäre göttlich, wenn man dieses eine Unterforum ausblenden könnte, aber leider funktioniert das ja nicht. :schief:

Ich sehe das auch so, ma findet jetzt alle Fred's viel besser, und muss nicht immer die letzten 3Seiten durchsuchen

ist gut geworden!!

ich finde auch die Lösung mit den Diskussionen zu PCGH Artikel gut, so kann man als User das beser Trennen ;)

thx PCGH

mfg Klemens

Jetzt noch ein eigenes xxx-Thread Unterforum und die Übersicht wird nochmal um einiges besser. ;) :D

Klappt halt den kompletten OT-Bereich zu ^^

Geld bitte auf folgendes Konto überweisen:

;)

Geld bitte auf folgendes Konto überweisen:

;)

Ne, ich meine das zur Abwechslung mal ernst.

Wenn du das machst, koennen wir gerne etwas ueber PayPal oder normale Ueberweisung etc. arrangieren. Ich habe da kein Problem mit. ;)

Ausserdem ist es uns eine Ehre, unsere Jungs von der PCGH mit einem Bier nach Feierabend zu unterstuetzen - vorrausgesetzt die Redaktions-Fuehrung ist inklusive. :P

Ich finde es auch gut, dass es jetzt dieses Unterforum gibt, auch ich finde die Rumpelkammer viel übersichtlicher. Und wer an solchen Spielen interessiert ist, muss auch nicht mehr so lange suchen.

Zurück