Eigenes Battlefield Unterforum

Möchtet ihr ein eigenes Unterforum für Battlefield?

• Ja, bitte her damit!

Stimmen: 120 79,5%
  • Nein, brauch ich nicht

Stimmen: 16 10,6%
  • Mir egal.

Stimmen: 15 9,9%

• Umfrageteilnehmer
    151
Trotzdem besteht die GTA-Reihe aus 9 Teilen, und nicht aus 4.;)

Im Prinzip hast du natürlich vollkommen recht! Allerdings war ich jetzt bei den GTA Teilen die man wirklich auch als eigentständig wahrgenommen hat.

Für mich
GTA 3
Vice City
San Andreas
und eben GTA 4

Und um nichts unter den Tisch fallen zu lassen natürlich noch GTA und GTA II
Also 6 wenn man so will.

Der Rest war soweit ich mich erinnere nicht für PC/Konsole erschienen sondern nur für Gameboy und Gefolge :D Deshalb hatte ich das nicht mit einbezogen.

Ist aber auch Hupe, dennoch ist Battlefield genau so oder eben genau so wenig eine Serie.

Ändert alles nichts an der Tatsache das einfach abgewartet werden muss bis darüber entschieden wurde obs ein Unterforum gibt oder nicht :daumen:

Ich würde mich da eher auf die Beiträge beziehen. Allein der BC2 Sammelthread hat mehr als das Call of Duty Unterforum! Und es gibt noch etliche Threads hier im Bereich.

ist so unsinnig wie die eier vom papst, wenn man nicht auch andren spielen die chance gibt eins zu haben zum beispiel: GTA, COD, CRYSIS, S:T:A:L:K:E:R, F.E.A.R usw....

Du musst aber bedenken das Battlefield hier in der Community zu fast 100% als Multiplayer-Shooter durchgeht...

Außerdem wenn BF3 kommt, wird hier die Post abgehen....

btw. COD hat ein Unterforum, ebenso GTA...

weiß ich... bc2 ist nicht so der hammer...-na sicherlich wird die post abgehen wenn das spiel total vebuggt ist - da finde ich crysis 2 wesentlich ansehnlicher!
aber immer schön der masse nach...-hacks gibts ja auch schon massig dafür-dauert dann auch nicht mehr lange bis es mit cheatern verseucht ist...

dann sollte man ein unterforum onlineshooter hier machen -abgesehen davon, dass immernoch idioten das unterforum nicht finden werden und die mods wieder unnötig arbeit haben

weiß ich... bc2 ist nicht so der hammer...-na sicherlich wird die post abgehen wenn das spiel total vebuggt ist - da finde ich crysis 2 wesentlich ansehnlicher!
aber immer schön der masse nach...-hacks gibts ja auch schon massig dafür-dauert dann auch nicht mehr lange bis es mit cheatern verseucht ist...

dann sollte man ein unterforum onlineshooter hier machen -abgesehen davon, dass immernoch idioten das unterforum nicht finden werden und die mods wieder unnötig arbeit haben

schlaf dich lieber mal aus, dann schreibst du vielleicht freundlichere postings...

Also ich persönlich hab das Problem das mir in letzter Zeit kein Spiel den OHA Efekt verpasst hat.
Bis. ja bis ich BF BC2 angespielt hab. Arica Harbor Rush-Mode, ich stürme los als Angreifer und denke mir.....Leck mich IM Arsch....mitten drin statt nur dabei (24" Full-Hd).
Ansonsten in Erinnerung geblieben ist bei mir F.E.A.R und Crysis (Grafikbombe)

Zurück