Eigene Musik, Video usw. Ordner nicht mehr unter Eigene Dateien

cemo

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute

wollte den Pfad für Musik, Video,Foto ändern damit sie auf meiner D. Festplatte speichert werden, nur jetzt sind sind sie irgendwie nicht mehr da. Der Dokumente Ordner der ist noch da aber die anderen 3 nicht Ordner nicht. Wie stelle ich diese Wieder her??? Hat damit jemand Erfahrung. Habe zwar links die Bibi. aber wenn ich da einer Verknüpfung erstellen möchte, kann ich den Pfad nicht änder.
Ab gesehen davon ich möchte einfach die Ordnern wieder zu Gesicht bekommen:)

1 Welches windows ............... ah Win 7
2 diese bibliotheken orte kann man Selber wählen und genau das macht win 7 so unübersichtlich.
3 ändere die taskleiste wieder um Zuerst taskleiste entsperren, Bibliotheken raus (symbolleiste löschen) und neue symbiolleiste erstellenc:\user\benutzername\appdata\roaming\intenet explorer\quicklaunch rechstklick, text anzeigen aus und titel anzeigen aus gansicht große symbole voila win XP(vista) Schnellstartleiste wieder da.
4 die Schnellstartleiste verschieben nach links, Mausklick halten rüberziehen. maximale breite auswählen fertig
5 Taskleiste wieder sperren

Sry Hab Windows 7 64 Bit System

Ab 3. KAnn ich nichts mehr mit anfangen,
Wie entsperre ich denn die Taskleiste und wie gehe ich denn weiter Voran :)... Verstehe nur Bahnhof

rechte maustatste auf der superbar (taskleiste) bibliotheken aushaken neue symbolleiste sorry hab vergessen
achja deine musikordner findest du bibliotheken rrechtsklich eigenschaften dateipfad öffnen.

Ich hab nicht die Möglichkeit die Bibliothek auszuhaken...... Ich kann in der Bibi auch den Musik Ordner nicht rechts anklicken und den pfad ändern

dan auf die Taskleiste und die Bibliotheken Verknüpfung löschen.
deine daten sollten normalerweise unter
C:\user\benutzername\musik,bilder(pictures) -dokumente (documents) usw sein
mach nee symbolleiste mit dem Benutzername Ordner oder eine Verknüpfung und leg diese in die Schnellstartleiste rein.So kommt man schneller an seine Daten ran.

Sry aber Byaliar deine Beschreibung hat mir Gar nicht geholfen versteh nur Bahnhof sry echt... Nja hab ne Wiederherstellung gemacht zum glück ist der Laptop ja nur 1 Tag alt und nichts drauf :)... Alles wieder da

Zurück