Eigene Homepage

Seeefe

Volt-Modder(in)
Hallo liebe Community,

ich hoffe das mein Anliegen an euch hier reinpasst xD

Und zwar möchte ich ein Projekt starten und zwar eine eigene Homepage für einen Gaming Clan.Eigentlich möchte ich (erstmal) gar kein Geld investieren. Wiederrum möchte ich auch nicht auf einen Kostenlosen Anbieter zurückgreifen da viele Gamer solche Homepage´s eher abschräkend finden als anziehend^^

Jetzt aber zu meiner Frage und zwar brauche ich ja einen Webspace. Doch gibt es bei Google unzählige Anbieter. Kennt jemand von euch einen kostenlosen Anbieter der nicht zuviel Werbung macht?:huh: An der Werbung komme ich bei nem kostenlosen Anbieter ja nicht vorbei das ist klar aber es sollte wenn möglich nicht so sein das sich alle 5-10 Sekunden eine neue Werbung öffnet^^

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich hoffe das so ein Projekt überhaupt möglich ist ohne selbst etwas zu investieren. :)

MfG Seeefe

Da kann ich bplaced empfehlen, aber die Sache ist halt bei jedem Free Anbieter dass du den Namen in der URI hast, also zB Seeefe.bplaced.net

ich könnte noch ohost empfehlen, der haut auch nich so viel werbung raus.
kannst auch ne domain .de.vu verwenden, damit der provider name nicht in der url ist.(sieht doof aus) :)
habe auch mal eine site für nen clan gestaltet. mit dem cms webspell lässt sich das bestens realisieren.

Bzw wenn du nur für ein Jahr erstmal eine Domain haben möchtest gibts derzeit bei easyname eine Aktion ;)

Na gut, für 12€ das Jahr kann man sich gleich nen ganzen Webspace mit Inklusivdomain mieten. ;)

Jo danke euch für die vielen Antworten. Ich hoffe ich werde fündig^^
Falls ich weiter Fragen haben sollte zu denen ich keine Antwort finde meld ich mich :D

Zurück