So habe mich soeben auch angemeldet.. Finde es bis jetzt schon einmal sehr gut.
Von mir aus dürfte es eine etwas längere "Einleitung" haben, damit man ein bisschen mehr Informationen über das Spiel hat. (Also so etwas wie ne Vorgeschichte o.Ä.)
Zudem werden die ü,ä,ö und doppel s nicht angezeigt, aber das wisst ihr sicherlich schon
Ich werde mich jetzt einmal ein bisschen umschauen und wenns nicht stört schreiben, was mir gefällt und was noch verbessert werden könnte.
Edit: Falls sich noch mehrere Anmelden, würde ich mich freuen, wenn ihr meiner Allianz, The dark Knights (TdK) beitreten würdet!
Ihr findet sie unter Kommunikator --> Allianzen
Edit2: Ich habe bei meinem Profil auf Facebook denk Link des Spieles gepostet, ev. melden sich noch ein paar weitere User an. Anregungen von Ihnen werde ich natürlich hier veröffentlichen ^^
Jetzt nach dem ich das Spiel grossflächig überflogen habe, muss ich sagen, dass es mir wirklich gefällt. Ist bisher ganz nett gemacht!
Bei der Faq zum game ist def 2x beschrieben.
Edit3: Beim Clanbeschrieb zeigt es richtig Geschriebene Wörter als falsch an. Also es sind noch Rechtschreibefehler vorhanden. z.B. schliessen wird mit schlissen verbessert..