Eigen entwickeltes browsergame sucht tester

ok ich hab mich auch mal angemeldet. eigentlich mag ich browser games, aber nach ner weile sind alle langweilig geworden, aber ich hoffe, das geht mir mit diesem nicht so...

kann es sein, dass man das kraftwerk ziemlich stark ausbauen muss?

Zuletzt bearbeitet:
So habe mich soeben auch angemeldet.. Finde es bis jetzt schon einmal sehr gut.

Von mir aus dürfte es eine etwas längere "Einleitung" haben, damit man ein bisschen mehr Informationen über das Spiel hat. (Also so etwas wie ne Vorgeschichte o.Ä.)

Zudem werden die ü,ä,ö und doppel s nicht angezeigt, aber das wisst ihr sicherlich schon ;-)

Ich werde mich jetzt einmal ein bisschen umschauen und wenns nicht stört schreiben, was mir gefällt und was noch verbessert werden könnte.

Edit: Falls sich noch mehrere Anmelden, würde ich mich freuen, wenn ihr meiner Allianz, The dark Knights (TdK) beitreten würdet!
Ihr findet sie unter Kommunikator --> Allianzen

Edit2: Ich habe bei meinem Profil auf Facebook denk Link des Spieles gepostet, ev. melden sich noch ein paar weitere User an. Anregungen von Ihnen werde ich natürlich hier veröffentlichen ^^

Jetzt nach dem ich das Spiel grossflächig überflogen habe, muss ich sagen, dass es mir wirklich gefällt. Ist bisher ganz nett gemacht!

Bei der Faq zum game ist def 2x beschrieben.

Edit3: Beim Clanbeschrieb zeigt es richtig Geschriebene Wörter als falsch an. Also es sind noch Rechtschreibefehler vorhanden. z.B. schliessen wird mit schlissen verbessert..

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie hab ich probleme schiffe zu bauen. ich hab zwar ne flottenwerft, aber wenn ich auf bauen drücke passiert nichts...

Oh mann es ist einfach noch zu früh. habs jetzt hingekriegt :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hackt es beim Gebäude bauen. Wenn ich z.B. Solarkraftwerk auf lvl 11 erhöhen will schaltet es iwie lvl. 12 und 13 automatisch dazu, das Selbe bei Atomkraftwerk. Dort bin ich stufe 1 und wenn ich das ausbauen will wird auch automatisch 2 und 3 hinzugefügt.

Ansonsten kann ich mit dem Beschrieb von Planungswesen nicht viel anfangen. Also ja, es ist wichtig aber was es genau bringen tut steht nirgends.

komisch, das problem hab ich nicht.
aber besser wär es, wenn die rohstoffe gleich abgezogen werden, wenn ich sie in die bauliste hinzufüge. da sieht man wenigstens was man nochhat, wenn man forschen will.

Jetzt ist die seite bei mir down. Also hat ein Fatal error.

Edit: jetzt gehts wieder.

@ Was ich noch ganz toll fände wäre, wenn man so eine art Karte wie bei Holy- wars machen könnte. So hat man schön die Übersicht wo sein Universum ist, welche "allenfalls Feinde" daneben sind etc. Zudem wäre es auch eine Überlegung wert ob man die Ressourcen auch auf verschiedene Planeten aufteilen will, dass z.B. der eine Mehr Metall zum abbauen hat, der Andere hingegen mehr Kristall etc.

Edit2: Soeben war ich am Metallmine lvl. 11 ausbauen, dann fügte ich ein Atomkraftwerk hinzu, welches den Ausbau der Metallmine beendete. Also das gesamte Gebäude- bau- System sollte noch einmal gründlich überarbeitet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich glaube schon, habe aber nicht besonders darauf geachtet.

Bei mir spuckt wie bereits geschrieben das ganze Gebäude bauen.

So das Spiel wurde ressetet und ist nun keine Beta mehr-das ist allerdings kein Synonym für Fehlerfreiheit-->hobbyprojekt :)

Keine ahnung schreib ingame deruffy an... Ich bin nicht länger dabei,warum lest ihr im sg game forun(thema abschied) [angepinnt]

Erstmal n Fettes Lob an euer Team :D
Sowas hinzukriegen ist bestimmt schwierig, aber ist noch besser als OGame:hail:
Das Menü ist echt gut gelungen:daumen: allerdings stellt das Spiel äöü's und sowas felerhaft da.
Ich hab mich hier nur angemeldet um hier zu posten, sonst immer fleißig mitgelesen=)

Da Sg Game bis auf weiteres tot ist hätte ich da eine alternative für euch,alle die sg game liebten werden das hier vergöttern...

Es ist ein Game worauf Sg Game aufbaute.

Allerdings arbeiten hier anstatt einem mehrere Entwickler dran...

Es gibt praktisch keine bugs mehr, vor allem funktioniert das kampfsystem!(was bei sg game wohl der grösste bug war)

zudem ist die geschwindigkeit noch ein wenig höher als bei sg game und die grundproduktion eines Planeten ist riesig!

(600 000 Metall pro stunde)

Es gibt auch ein entwicler forum in dem ständig neue ideen und erweiterungen diskutiert werden...

Deshalb lade ich euch alle ein spacebeginners zu testen:

Space Beginners Login

Ihr werdet es nicht bereuen...

Zur belohnung gibts von mir zum start ingame ne kleine belohnung,einfach anschreiben (Name Nickles,Hp: 1:77:5)

Hier das Forum: Spacebeginner Entwickler Forum - Index

Ich freue mich über jeden einzelnen spieler =)

Edit:

Ein paar schöne neuerungen: Einen ingame kampfsimulator(der funktioniert)
Einen Ingame chat.

Zuletzt bearbeitet:
es wurde einfach zu oft gehackt,es zu entbuggen wäre fast unmöglich gewesen da deruffy ein einmann team war...

und es professionell entbuggen zu lassen wäre zu teuer geworden.

Zurück