DeineLtan
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Eierlegende Wollmilchsau- Der Allzweckgerät gesucht
Hi Leute,
bitte nicht wundern, die Überschrift soll bewusst so klingen
. Ich bin auf der Suche nach einen Headset bzw. Kopfhörer, das ich sowohl an den PC als auch ans Smartphone schließen kann und natürlich auf beide Plattformen top Klangqualität liefern soll. Meine Fragen lauten daher: Gibt es überhaupt so ein Headset bzw. Kopfhörer? Und was genau ist der Unterschied zwischen HS und KH? Wenn ich meine In-Ear KH an meinen Laptop anschließe, warum klingt der Sound so anders als auf dem Smartphone(Also viel schlechter?)Für ein paar Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Wenn ich es an den PC anschließen würde, würde ich es zum Zocken, Musik hören und Filme schauen benutzen. Also eine Allzweckwaffe sein.
Hier noch meine Musikvorlieben: Hauptsächlich Mainstreamcharts und HipHop sowie Nu-Metal
Und mein Smartphone ist kein Iphone sondern ein Androidgerät.
Vielen Dank für eure Mühe
Hi Leute,
bitte nicht wundern, die Überschrift soll bewusst so klingen
. Ich bin auf der Suche nach einen Headset bzw. Kopfhörer, das ich sowohl an den PC als auch ans Smartphone schließen kann und natürlich auf beide Plattformen top Klangqualität liefern soll. Meine Fragen lauten daher: Gibt es überhaupt so ein Headset bzw. Kopfhörer? Und was genau ist der Unterschied zwischen HS und KH? Wenn ich meine In-Ear KH an meinen Laptop anschließe, warum klingt der Sound so anders als auf dem Smartphone(Also viel schlechter?)Für ein paar Ratschläge wäre ich sehr dankbar.Wenn ich es an den PC anschließen würde, würde ich es zum Zocken, Musik hören und Filme schauen benutzen. Also eine Allzweckwaffe sein.

Hier noch meine Musikvorlieben: Hauptsächlich Mainstreamcharts und HipHop sowie Nu-Metal
Und mein Smartphone ist kein Iphone sondern ein Androidgerät.
Vielen Dank für eure Mühe
Zuletzt bearbeitet:
. Allerdings möchte ich gerne klare Höhen und Mitten mit einem guten Bass.
. Und wenn jetzt zwei weitere User unabhängig voneinander den X2 empfehlen, werde ich mir wohl den X2 zulegen. Danke für die Beratung

. Müsst ich lachen wenn ich einen mit Magnetostaten im Bus sehen würde
. Offene Kopfhörer sind zum Musik geniessen in ruhiger Umgebung, für unterwegs würden eigentlich stink normale In-Ears auch tun.